Schiffstreibstoff eingebaut
- Die Wölfin
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Re: Schiffstreibstoff eingebaut
ich nutze auch Firefox und hatte bislang keinerlei Probleme (bis auf dass mein alter Style nicht mehr richtig funktionierte :S)
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Ich bin auch dafür das Batterien wieder Energie und nicht Treibstoff liefern. Ist auch RP-technisch sinnvoll.
Als Mobile Auffüllreservere könnte ein neues Item wie eine Treibstoffflasche eingeführt werden.
Als Mobile Auffüllreservere könnte ein neues Item wie eine Treibstoffflasche eingeführt werden.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Balu
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Vargas: wie wirken die Auffüllungen aktuell? Habe ich nciht ganz verstanden.
Captain Erbse: ich fände es auch gut, wenn der Treibstoff gehandelt werden könnte. Treibstoffmenge reduzieren wäre jedoch nicht gut, alleine um den Tank zu füllen werden enorme Mengen Treibstoff benötigt. Bei der momentanen Vergütung denke ich nicht, dass es so viele Personen geben wird, die handeln werden, das sollte beachtet werden. Handeln sollte Vorteile bieten, aber wenn es Spielern den Spaß verdirbt (weil es kein Angebot gibt und sie nicht mehr fliegen können z.B., oder kleine Spieler es sich nicht leisten können), wäre das kontraproduktiv.
Ich finde die Änderung insgesamt sehr schön, will ich noch mal betonen!
Captain Erbse: ich fände es auch gut, wenn der Treibstoff gehandelt werden könnte. Treibstoffmenge reduzieren wäre jedoch nicht gut, alleine um den Tank zu füllen werden enorme Mengen Treibstoff benötigt. Bei der momentanen Vergütung denke ich nicht, dass es so viele Personen geben wird, die handeln werden, das sollte beachtet werden. Handeln sollte Vorteile bieten, aber wenn es Spielern den Spaß verdirbt (weil es kein Angebot gibt und sie nicht mehr fliegen können z.B., oder kleine Spieler es sich nicht leisten können), wäre das kontraproduktiv.
Ich finde die Änderung insgesamt sehr schön, will ich noch mal betonen!
Und außerdem bin ich der Meinung, Errungenschaften sollten nicht einfach resettet werden (Gastank zurück!).
- Captain Erbse
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Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Pro.Balu hat geschrieben:Ich bin auch dafür das Batterien wieder Energie und nicht Treibstoff liefern. Ist auch RP-technisch sinnvoll.
Als Mobile Auffüllreservere könnte ein neues Item wie eine Treibstoffflasche eingeführt werden.
Die Menge Treibstoff zu ändern war nur eine Überlegung. Natürlich kann man das auch so machen, wie du es einwarfst.Tarantoga hat geschrieben:
Captain Erbse: ich fände es auch gut, wenn der Treibstoff gehandelt werden könnte. Treibstoffmenge reduzieren wäre jedoch nicht gut, alleine um den Tank zu füllen werden enorme Mengen Treibstoff benötigt. Bei der momentanen Vergütung denke ich nicht, dass es so viele Personen geben wird, die handeln werden, das sollte beachtet werden. Handeln sollte Vorteile bieten, aber wenn es Spielern den Spaß verdirbt (weil es kein Angebot gibt und sie nicht mehr fliegen können z.B., oder kleine Spieler es sich nicht leisten können), wäre das kontraproduktiv.
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warum kostet das WL-Durchfliegen E und nicht T?
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Warum haben die Batterien nun keinen Wert beim Verkauf mehr?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Mal ein anderes Thema: ist für das Tankschiff auch eine Forschung geplant oder gibts für das Teil als einziges Schiff keine Forschung?
Und noch eine Frage zum Tankschiff, bzw. dem Gasabgeben.
Wenn ich beispielsweise 102.000 Gas abgebe, sind die verbleibenden 2.000 Einheiten für die Tankerweiterung verloren oder werden die mit ähnlichen Resten im Hintergrund gesammelt und bekommt man dann, wenn man durch die Reste auf 50.000 Einheiten kommt, eine Erweiterung für den Tank?
Und da fällt mir noch was ein: Gibts eine Höchstgrenze für den Tank?
Und noch eine Frage zum Tankschiff, bzw. dem Gasabgeben.
Wenn ich beispielsweise 102.000 Gas abgebe, sind die verbleibenden 2.000 Einheiten für die Tankerweiterung verloren oder werden die mit ähnlichen Resten im Hintergrund gesammelt und bekommt man dann, wenn man durch die Reste auf 50.000 Einheiten kommt, eine Erweiterung für den Tank?
Und da fällt mir noch was ein: Gibts eine Höchstgrenze für den Tank?
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Sieht wirklich fantastisch aus und spielt sich toll!
Ich hatte bislang weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer (!) Probleme, hab allerdings auch erst ne knappe Stunde rumprobiert.
DF spielt sich nun wesentlich dynamischer.
Ich hatte bislang weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer (!) Probleme, hab allerdings auch erst ne knappe Stunde rumprobiert.
DF spielt sich nun wesentlich dynamischer.
Wein, Weiber & Gesang!
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Definitiv dafür. Vom Namen, Nutzen und Wirkungsgrad her (ich meine 20 T für ne M1-Batt - ernsthaft?!) ist das mehr als gerechtfertigt. Btw gibts noch Mittel und Wege, die E aufzuladenBalu hat geschrieben:Ich bin auch dafür das Batterien wieder Energie und nicht Treibstoff liefern. Ist auch RP-technisch sinnvoll.
Als Mobile Auffüllreservere könnte ein neues Item wie eine Treibstoffflasche eingeführt werden.
Ansonsten hier ein kurzer erster Eindruck:
*Phenail-E-Quest: noch leichter geworden
*Jagen: mit oder ohne 5-min-NPC-Scanner-Belohnung einfach imba
*PvP: noch nicht getestet da noch kein Opfer getroffen
Fragen:
*Lädt sich der T pro Tag um xy Einheiten auf?
(Okt 2014) RIP PvPCalideya hat geschrieben:Das PvP-System wird auch noch komplett überarbeitet. 1% davon waren die Taktiken, welche später noch weiter vertieft werden und noch andere Effekte mitbringen wird.
fertig!
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Für das spätere PvP-System möchte ich gerne einen festen und nicht manipulierbaren Wert haben und dafür werden Energiekosten benötigt.
Kann man die E nicht aufladen, muss man taktisch vorgehen und das möchte ich mit einbeziehen. Dumpfe Batt-Aktivierung und feuern wie ein wilder möchte ich da einfach unterbinden und eine Möglichkeit schaffen dies anspruchsvoller zu gestalten. Derzeit sind die modifizierten Energiekapseln noch als Energiezufuhr eingebaut, diese bekommen aber mit dem PvP-System eine Änderung dazu. Besser ihr gewöhnt euch jetzt schon dran als später
Kann man die E nicht aufladen, muss man taktisch vorgehen und das möchte ich mit einbeziehen. Dumpfe Batt-Aktivierung und feuern wie ein wilder möchte ich da einfach unterbinden und eine Möglichkeit schaffen dies anspruchsvoller zu gestalten. Derzeit sind die modifizierten Energiekapseln noch als Energiezufuhr eingebaut, diese bekommen aber mit dem PvP-System eine Änderung dazu. Besser ihr gewöhnt euch jetzt schon dran als später
- Captain Erbse
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Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Ist ja kein Ding, Cali, aber dann änder den Namen des Items oder denk dir RP-bezogen etwas aus
Wenn ich Batterien in meinen Tank meines Autos werfe, fährts davon eher weniger
Wenn ich Batterien in meinen Tank meines Autos werfe, fährts davon eher weniger
- Die Wölfin
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Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Der Treibstoff läd sich derzeit mit einer Einheit pro Minute auf, sind also am Tag bis zu 1440 Einheiten.Lucius hat geschrieben: Fragen:
*Lädt sich der T pro Tag um xy Einheiten auf?
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Was genau passiert nun mit der EAV?
Die Spezielfähigkeit der Taruner bringt nun genau nix.
Die Logik hinter der änderung an den Ribis ist zwar eigentlich Logisch, aber trotzdem ne brutale Abwertung.
Und was ist das eigentlich fuer n oranges Pseudopopup fuer neue Nachrichten? Ist ja super hässlich
Die Spezielfähigkeit der Taruner bringt nun genau nix.
Die Logik hinter der änderung an den Ribis ist zwar eigentlich Logisch, aber trotzdem ne brutale Abwertung.
Und was ist das eigentlich fuer n oranges Pseudopopup fuer neue Nachrichten? Ist ja super hässlich
- Captain Erbse
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Re: Schiffstreibstoff eingebaut
Finde sie persönlich so wie sie sind wesentlich angenehmer, sodass ich diese Dinger tatsächlich auch mal benutze.Päddy94 hat geschrieben:
Die Logik hinter der änderung an den Ribis ist zwar eigentlich Logisch, aber trotzdem ne brutale Abwertung.
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
servus df-ler,
nun das rumfliegen ist mit der energie klasse - endlich fällt das rumstehen weg, dachte ich bis ich das mit den batts mitbekommen hab....
sämtliche forschungen batts rhibi sind blödsinn
und jetzt steh ich wieder wie ein noob-xp ler nach einem sprung rum und warte bis e wieder voll ist *nixzusag* damit ich evtl einen nano nach einem angriff aktivieren kann.. danach gilt bei standart e warten und beten ....ne leutz ....
mal weiter am zl rumsteh und auf bessere zeiten warte
lg Abi
nun das rumfliegen ist mit der energie klasse - endlich fällt das rumstehen weg, dachte ich bis ich das mit den batts mitbekommen hab....
sämtliche forschungen batts rhibi sind blödsinn
und jetzt steh ich wieder wie ein noob-xp ler nach einem sprung rum und warte bis e wieder voll ist *nixzusag* damit ich evtl einen nano nach einem angriff aktivieren kann.. danach gilt bei standart e warten und beten ....ne leutz ....
mal weiter am zl rumsteh und auf bessere zeiten warte
lg Abi
Re: Schiffstreibstoff eingebaut
gwCaptain =/\= Erbse hat geschrieben:Finde sie persönlich so wie sie sind wesentlich angenehmer, sodass ich diese Dinger tatsächlich auch mal benutze.Päddy94 hat geschrieben:
Die Logik hinter der änderung an den Ribis ist zwar eigentlich Logisch, aber trotzdem ne brutale Abwertung.