Sotrax hat geschrieben:Alle die in der Alpha-Phase mittesten wollen bitte hier kurz in den Thread schreiben.
ACHTUNG: Alle Accounts werden nach der Apha-Phase gelöscht, vermutlich auch während der Alpha-Phase öfters zurückgesetzt.
In Der Alpha-Phase hat das Spiel keinerlei Spielcharakter, hier werden lediglich Dinge wie Bewegung über die Karte getestet etc. Dennoch ist die Alpha-Phase für uns sehr wichtig, um zu sehen dass die grundlegenden Dinge funktionieren. In der Alpha-Phase werden dann Stück für Stück neue Dinge ins Spiel eingebaut die dann getestet werden.
Ihr bekommt euren Alpha-Key dann per PM im Forum übermittelt.
hiiiii ^^, ich spiele schon seit langer zeit Freewar und bin schon richtig gespannt auf Darkfleet, ich würde mich freuen wenn ihr mir einen Key zuschickt, da ich supi gerne alphatester werden will.
huhu,
ich würde auch gerne mal den tester abgeben und euch helfen...wenn das auch so klasse wird wie freewar, dann halejulia =) also bitte schickt mir den code *sabber*
hoffe auf antwort
mfg echna (vlt bekannt aus w6)
hallo^^ ich würde auch gerne mal darkfleet testen ...
am...melde auch braf artig jeden bug den ich fnde^^ ....
am... so jetzt fält mir nimer wa sein^^
auf einen key hoft
hätt auch gern nen Key, bin leidenschaftlicher FW-spieler ^^
hmm naja würd gern was neues Probiern, bin in FW langsam inaktiv~~ einige änderungen sind nicht soo meins^^
bitte hiermit um den Key !