Asteroiden
Asteroiden
Ab jetzt kann man im Weltraum Felder finden auf denen Asteroiden sind. Derzeit kann man diese Asteroiden jedoch für nichts verwenden, genau wie die unbesiedelten Planeten. Später wird hier die Möglichkeit ins Spiel kommen, diese Asteroiden zu ernten um an spezielle Materialen zu kommen, welche man wiederum für die Planeten einsetzen kann.
Insgesamt wurden etwa 2 Milliarden Asteroiden ins Spiel eingebaut, man kann sie sofort an dem gelben Felderrand erkennen.
Insgesamt wurden etwa 2 Milliarden Asteroiden ins Spiel eingebaut, man kann sie sofort an dem gelben Felderrand erkennen.
2 Milliarden nur?^^ Nicht allzu viel bei einer Billion Feldern, aber gut, man kann ja auch nicht überall auf Asteroiden stoßen. Bewegen die sich auch? Wenn ja, kann man an ihnen die Krümmung der Raumzeit (entspricht in etwa den Graviationsfeldern) erkennen oder fliegen die einfach nur wild durch die Gegend?^^
Edit:
Zum ersten Mal in meinem Leben... ERSTER^^
Edit:
Zum ersten Mal in meinem Leben... ERSTER^^
Strategische Postitionen? Die Auf dem Asteroiden abgebauten Rohstoffe kann man dann wohl auf dem Planeten irgendwie weiterverarbeiten?
ach ja, wird man die Asteroiden erst mit Mineneinrichtungen, Abbaudroiden und änlichem ausstatten müssen und gewinnt dadurch dann einen eigenen Asteroiden (ähnlich dem Ölturm in fw) oder wird man einfach mit der Plasmakanone das Einsteinium aus dem Felsen ballern können, dass eine afk-Tätigkeit entsteht?
Edit: Ich merke gerade, dass das eh völlig wurscht ist, weil die Asteroiden bisher eh nichts anderes können außer im All rumhängen...
ach ja, wird man die Asteroiden erst mit Mineneinrichtungen, Abbaudroiden und änlichem ausstatten müssen und gewinnt dadurch dann einen eigenen Asteroiden (ähnlich dem Ölturm in fw) oder wird man einfach mit der Plasmakanone das Einsteinium aus dem Felsen ballern können, dass eine afk-Tätigkeit entsteht?
Edit: Ich merke gerade, dass das eh völlig wurscht ist, weil die Asteroiden bisher eh nichts anderes können außer im All rumhängen...
juhu was neues^^ naja da du in FW die überarbeitung des auftragshauses durchgeprüglet hast kannst du dich wieer um uns kümmern *aufmerksamkeit will* weil wenn nix neues (richtiges neues keine noch völlig sinlosen felder) kommmt wirds eintönig. ansonsten ne tolle idee mach weiter so
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

@LTD: Die meisten Neuerungen wirds in DF wohl erst geben, wenn die offene Beta startet, weil sich dann vieles auch mit einem breiteren Publikum testen lässt. Bis dahin hat die Freewar für mich auch definitiv Priorität über DF.
Aber keine Sorge, ich habe geplant DF noch dieses Jahr in die offene Beta zu starten. Ab dann kann man auch mit regelmässigen Updates wie man sie von Freewar gewohnt ist rechnen.
Und dann wird das Spiel selbst auch mehr Spass machen, weil erstens deutlich mehr Spieler einem begegnen und das was man erreicht hat auch nicht mehr so einfach resettet wird (auch wenn man in der offenen Beta mit einigen Umstellungen rechnen muss, aber das kennt man ja auch von FW.).
Das Spiel wird also zur offenen Beta noch weit davon entfernt sein ein fertiges Spiel zu sein, aber das war und ist bei FW ja auch nix anderes. In FW gab es weder eine Bank noch eine Post als es in die offene Beta ging
Aber keine Sorge, ich habe geplant DF noch dieses Jahr in die offene Beta zu starten. Ab dann kann man auch mit regelmässigen Updates wie man sie von Freewar gewohnt ist rechnen.
Und dann wird das Spiel selbst auch mehr Spass machen, weil erstens deutlich mehr Spieler einem begegnen und das was man erreicht hat auch nicht mehr so einfach resettet wird (auch wenn man in der offenen Beta mit einigen Umstellungen rechnen muss, aber das kennt man ja auch von FW.).
Das Spiel wird also zur offenen Beta noch weit davon entfernt sein ein fertiges Spiel zu sein, aber das war und ist bei FW ja auch nix anderes. In FW gab es weder eine Bank noch eine Post als es in die offene Beta ging

- -=Dustin93de=-
So wie ich mich erinnern konnte war darmals nur Anatubien ohne die Plantage und Konlir da.
Oder war das am Anfang der Alpha?
Naja auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn hier mal einbisschen mehr los ist.
EDIT: Ich habe schon einen gefunden^^

Ein riesiger Asteroid dessen Materialen mit speziellen Bergbau-Lasern abgeerntet werden können.

Oder war das am Anfang der Alpha?
Naja auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn hier mal einbisschen mehr los ist.
EDIT: Ich habe schon einen gefunden^^

Ein riesiger Asteroid dessen Materialen mit speziellen Bergbau-Lasern abgeerntet werden können.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
-
- -=Dustin93de=-
Das war mein 1.st mehr oder weniger richtig funktionierender Screenshot.SpaceNatla hat geschrieben:1A Screenshot, wo man rein gar nichts drauf erkennt, ich frag mich immer wieder, wie das die Leute schaffen ^^

Willste lieber ne Gesamtseite? Oder was meinst du mit"...wo man rein gar nichts drauf erkennt..." ?
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
Kommt drauf an, was es dann gibt.
Sollte der Wunsch mit Koloa-Bohnen erhöhrt werden, kann man ja dann vielleicht Kaffeebohnen ernten und dann am Planeten draus Kafee machen gg
Find ich übrigends auch gut, dass mal wieder was neues kommt.
Dieses Jahr schon Beta? Find ich gut.
Sollte der Wunsch mit Koloa-Bohnen erhöhrt werden, kann man ja dann vielleicht Kaffeebohnen ernten und dann am Planeten draus Kafee machen gg
Find ich übrigends auch gut, dass mal wieder was neues kommt.
Dieses Jahr schon Beta? Find ich gut.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...
apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.