Langeweile
Re: Langeweile
wann kommt nochmal was neues?
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

es kommt was neues wenn sotrax mit freewar fertig ist er sagte ja schon freewar hat vorrang...

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
ist ein Widerspruch in sich^^Peterman hat geschrieben:[...]mit freewar fertig [...]
Wir befinden uns in einem Teufelskreis: Da wir wenige Mitspieler haben, kommt nix neues, weswegen die Spielerzahl immer weiter abnimmt...
Aber es ist Sotrax glaub ich ziemlich egal, ob in der Alpha viele Leute mitspielen. Denn das Ziel der Alpha ist nicht, viele Mitspieler zu bekommen, sondern ein fertiges Spiel anzufertigen. Erst in der Beta möchte man viele Mitspieler haben.
Gandalf hat geschrieben:Aber es ist Sotrax glaub ich ziemlich egal, ob in der Alpha viele Leute mitspielen. Denn das Ziel der Alpha ist nicht, viele Mitspieler zu bekommen, sondern ein fertiges Spiel anzufertigen. Erst in der Beta möchte man viele Mitspieler haben.
ja so ist es und da ja ---bald--- der 3-Tage Key kommt werden wieder mehr Spieler kommen man kann ja sehen wieviele schon darauf warten also es werden schon noch ein paar Spieler dazukommen...

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Langeweile...???
oh ja die hab ich auch, weil ich noch nich mal in dem spiel bin...
hoffe wird demnächst für alle spielbar...
oder ich bekomm auch die alphacode...wär cool

oh ja die hab ich auch, weil ich noch nich mal in dem spiel bin...
hoffe wird demnächst für alle spielbar...
oder ich bekomm auch die alphacode...wär cool

Kommt bald was neues 
hab vorgestern 3 neue items programmiert und werd wohl heute noch 1 oder 2 weitere machen.
Die sind zwar aus meiner sicht ziemlich bugfrei, aber man weiss ja nie
Und soweit ich Sotrax verstanden hab sollten die wohl auch 'bald' eingebaut werden.

hab vorgestern 3 neue items programmiert und werd wohl heute noch 1 oder 2 weitere machen.
Die sind zwar aus meiner sicht ziemlich bugfrei, aber man weiss ja nie

Und soweit ich Sotrax verstanden hab sollten die wohl auch 'bald' eingebaut werden.
erstmal schaun, wann BALD ist *sfg
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
[Guillermo Mordillo]
hmm-hmm.... dann sind hoffentlich mal paar mehr on, fühl mich so einsam allein in nem Universum x)
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Naja es sind zumindest items zu denen mal min 1 weiterer spieler online und wenn möglich auf dem selben feld sein sollte 

mhm... als gepostet wurde das bald ein drei tage key kommen würde waren noch über 500 Spieler angemeldet.. jetzt sind es weniger als 200^^
irgendwann musst die 60 tage inaktivitäts funktion ja auch zuschlagen ...
Besteht denn jetzt noch die möglichkeit, an der Alpha-testphase teilzunehemen???
wenn es eh weniger werden, kann man ruhig wieder ein paar neue wieder aufnehmen...oder nicht?
+++++HAB NÄMLICH VOLL DIE LANGEWEILE+++++
wenn es eh weniger werden, kann man ruhig wieder ein paar neue wieder aufnehmen...oder nicht?
+++++HAB NÄMLICH VOLL DIE LANGEWEILE+++++
Novaspace, es steht nun ziemlich oft auch in diesem Thread: Es wird einen Drei Tages Key geben, womit sich dann jeder einen Acc machen kann in der Alpha. Dazu muss man allerdings öfter mal ins Forum schaun.
Wann es den Key gibt weiß ich nicht. Einfach abwarten und immer mal nen Blick ins Forum werfen.
Wann es den Key gibt weiß ich nicht. Einfach abwarten und immer mal nen Blick ins Forum werfen.