... du wirst scheiter
Langeweile
Re: Langeweile
erkläre es mal sotrax das er hinne machen soll...
... du wirst scheiter
... du wirst scheiter

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Da hast du recht, aber vielleicht beeilt er sich ja schon so. 
Hoffen wir´s

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
sotrax weiß schon was er tur, zumindest meistens^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Joa, das stimmt, schließlich hat Sotrax DF bisher fast nur aus seinen eigenen Vorstellungen gemacht und das ist ihm bis jetzt ganz gut gelungen würd ich sagenLTD hat geschrieben:sotrax weiß schon was er tur, zumindest meistens^^
bis jetzt ist es ihm wirklich gut gelungen, aber da er freewar nebenbei macht, hat er halt nicht soviel zeit für DF
Gegen die Kontinentalverschiebung

Aber wie es aussieht, gab es in den letzten Tagen bei FW nichts Neues, vielleicht kommt jetzt DF an die Reihe 
Kann hier mal bitte war genaue angaben machen wann der 3-Tage-Key kommt? Das Jahr ist bald um...
dankö
dankö

Also wenn es einen genauen Termin gäbe, würde er schon gepostet worden sein.
Ich kann übrigens nicht sicher sagen, ob überhaupt jemals ein 3 Tageskey kommt, oder nicht gleich die offene Beta, die ja ohnehin in den nächsten Wochen starten soll.
Mach ruhig vorher noch so ne Aktion, dann weiß man wenigstens am Anfang etwas über dieses Spiel, Anfänger wie ich wissen sonst gar nicht was abgeht 
Sotrax hat geschrieben:Ich kann übrigens nicht sicher sagen, ob überhaupt jemals ein 3 Tageskey kommt, oder nicht gleich die offene Beta, die ja ohnehin in den nächsten Wochen starten soll.
Grrr ihr seid so mies
Erst werden wir heiß gemacht freuen und riesig und jetzt...
Also ne, so gehts nun wirklich nicht

Was hast du denn?? Die Beta startet noch dieses Jahr, dann ist doch alles in OrdnungPeterman hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Ich kann übrigens nicht sicher sagen, ob überhaupt jemals ein 3 Tageskey kommt, oder nicht gleich die offene Beta, die ja ohnehin in den nächsten Wochen starten soll.
Grrr ihr seid so mies![]()
Erst werden wir heiß gemacht freuen und riesig und jetzt...
Also ne, so gehts nun wirklich nicht
Hoffentlich startet die bald (ich kann es nicht abwarten...)