Langeweile
Re: Langeweile
hoffentlich darf ich meinen acc behalten^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Lang lebe der Kapitalismus

Zum Start der Beta wird alles resettet, sprich keiner darf seinen Account behalten. Ab dann wird es jedoch keinerlei Resets mehr geben und alle Accounts die in der Openbeta angelegt werden, bleiben ewig erhalten (bis ihr sie halt selbst löscht oder sie wegen inaktivität gelöscht werden).
Dennoch ist die Openbeta eine Beta und es werden da natürlich auch Dinge nachträglich geändert wie evt. Lernzeiten etc.
Auch ist das Spiel in der Openbeta alles andere als fertig. Wer also ein ausgereiftes Spiel möchte, sollte evt. dann noch warten.
Dennoch ist die Openbeta eine Beta und es werden da natürlich auch Dinge nachträglich geändert wie evt. Lernzeiten etc.
Auch ist das Spiel in der Openbeta alles andere als fertig. Wer also ein ausgereiftes Spiel möchte, sollte evt. dann noch warten.
wars nicht so, dass selbst Freewar in der OpenBeta ist? So lange will aber glaube ich keiner warten 

@Pfiffi: Freewar ist auch in der Openbeta, ja
.

Wo wir grade dabei sind, ist noch irgendwas spezielles geplant vor der OpenBeta/3-Tages-Key?

Ja, ich werde davor wohl noch allen Alphatestern sponsorrechte geben um diese zu testen.
Ansonsten muss ich noch ein paar Details fixen, die so in der Openbeta nicht bestehen dürfen, deswegen kann ich auch noch keinen genauen Releasezeitraum nennen, aber wie gesagt, ich hoffe bald.
Ansonsten muss ich noch ein paar Details fixen, die so in der Openbeta nicht bestehen dürfen, deswegen kann ich auch noch keinen genauen Releasezeitraum nennen, aber wie gesagt, ich hoffe bald.
Code: Alles auswählen
ich hoffe bald

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
zum glück 

Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird