Neues Bild auf der Startseite

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator

Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Sotrax »

Auf der Startseite gibts jetzt ein neues Bild, das ich doch recht cool finde, und das ich für relativ wenig Geld kaufen konnte für DF.

Über eure Meinung wäre ich froh, da Bilder in dieser Art, dann evt. auch an verschiedenen Stellen in DF eingebaut werden könnten in ferner Zukunft :)
Bling

Re: Neues Bild auf der Startseite

Beitrag von Bling »

Das Bild ist super!
Währe schön, wenn da noch mehr kommt -dann kann dir auch niemand mehr anhängen, dass das hier kein grafisches Spiel ist *g
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax hat geschrieben:Auf der Startseite gibts jetzt ein neues Bild, das ich doch recht cool finde, und das ich für relativ wenig Geld kaufen konnte für DF.
Sieht absolut geil aus :)
Über eure Meinung wäre ich froh, da Bilder in dieser Art, dann evt. auch an verschiedenen Stellen in DF eingebaut werden könnten in ferner Zukunft :)
Für Sponsoren bei den Planeten zB? Wäre sicher ne gute Alternative zu den Uniques in FW, aber eben nichts, was man unbedingt braucht. Für mich wärs aber ein Anreiz zum Sponsern. (Oder aber, dass Sponsoren Bildwahl haben, während normale Spieler beim Planeten dann eins zugewiesen bkeommen.)
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Das Bild sieht richtig gut aus, wirklich verlockend, da mal draufzuklicken :)
Allerdings würde ich auf das Bild "Jetzt anmelden und mitspielen" schreiben. Denn so, wenn es darüber steht, find ich das nicht so toll.
Piffi

Beitrag von Piffi »

Das Bild selbst sieht auf jeden Fall extrem geil aus :) Aber irgendwie passt das da nicht hin ;) Könnte aber auch Gewöhnungssache sein *gg
Bild
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Ich find das auch extrem geil, hab ausnahmsweise mal nichts zu meckern
Peterman

Beitrag von Peterman »

Sieht geil aus! Nur wie schon gesagt das mit dem Jetzt anmelden und mitspilen wegmachen und lieber schreiben z.B. zum anmelden auf das Bild klicken oder so...
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Peterman hat geschrieben:Sieht geil aus! Nur wie schon gesagt das mit dem Jetzt anmelden und mitspilen wegmachen und lieber schreiben z.B. zum anmelden auf das Bild klicken oder so...
Ich würde es besser finden, wenn man auf das Bild "Jetzt anmelden und mitspielen" schreibt, muss man mal testen und gucken, ob das Bild dadurch die hässlicher wird.

In etwa so:
Zum Bild.
Ankkah

Beitrag von Ankkah »

Würde auch besser finden wenn "Jetzt anmelden und mitspielen" im Bild steht.

@Gandalf Das sieht ehrlich gesagt grausig aus. ;)

http://azulo.de/df/planetlog1.jpg
http://azulo.de/df/planetlog2.jpg
Bild
Peterman

Beitrag von Peterman »

*kk* im Bild kann es auch stehen nur so wie es jetzt ist, ist es nicht so schön^^
Bild
Sotrax hat geschrieben:Naja, die Wahrheit ist, keiner weiss was zu Beta start passieren wird
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Ankkah hat geschrieben:Würde auch besser finden wenn "Jetzt anmelden und mitspielen" im Bild steht.

@Gandalf Das sieht ehrlich gesagt grausig aus. ;)

http://azulo.de/df/planetlog1.jpg
http://azulo.de/df/planetlog2.jpg
War ja auch nur eine Skizze :P Hab grad nicht die Zeit, mir dafür Mühe zu machen.

Deine Bilder sehen ganz gut aus :)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Ich will den Link derzeit abseits vom Bild unbedingt haben, einfach weil suchmaschinen das so besser finden und weil manche Leute Bilder deaktiviert haben. Das Bild sollte also auf keinen Fall die einzige Linkmöglichkeit zum anmelden sein, sondern eine zusätzliche. So läuft es derzeit ja auch bereits :)

Und ich selbst finde, dass das Bild ohne Text irgendwie besser wirkt.
Peterman

Beitrag von Peterman »

Sotrax hat geschrieben:Ich will den Link derzeit abseits vom Bild unbedingt haben, einfach weil suchmaschinen das so besser finden und weil manche Leute Bilder deaktiviert haben. Das Bild sollte also auf keinen Fall die einzige Linkmöglichkeit zum anmelden sein, sondern eine zusätzliche. So läuft es derzeit ja auch bereits :)

Und ich selbst finde, dass das Bild ohne Text irgendwie besser wirkt.

du bist der Boss :mrgreen:
Bild
Ankkah

Beitrag von Ankkah »

In der Navigationsleiste ist doch auch noch ein "Jetzt anmelden"-Link und das User Bilder deaktiviert haben ist eher die Ausnahme.

PS:
Wenn sie es deaktiviert haben würden sie auch sicher keine Karte in df sehen. ;)
Bild
Yakumo

Beitrag von Yakumo »

sieht gut aus, und passtsuper zu df :) wieviel hats denn gekostet wenn ich fragen darf?
Bild
Gesperrt