Anwenden = Aktivieren ?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
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BenG
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Anwenden = Aktivieren ?

Beitrag von BenG »

Ich weiß nicht obs schon vorgeschlagen wurde, oder obs aufgrund der Länge des Wortes nicht geht:
Wie wärs wenn man aus der Linkbezeichnung "Anwenden" bei den Modulen etc. "Aktivieren" macht? Passt irgendwie besser zum Spiel.
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Beliar
Beiträge: 76
Registriert: 22.09.2007, 10:35
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Re: Anwenden = Aktivieren ?

Beitrag von Beliar »

ich finde die Idee generell nicht schlecht.

Hat vllt. sogar mal Chancen, umgesetzt zu werden, da das ja nur ne kleine Änderung ist.
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Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Anwenden = Aktivieren ?

Beitrag von Gandalf »

"Aktivieren" passt zwar ein kleines bisschen besser, aber "anwenden" find ich jetzt auch nicht verkehrt.
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Anwenden = Aktivieren ?

Beitrag von C-Bird »

Allerdings aktiviert man nicht alle Dinge, sondern wendet sie zum Teil lediglich an. Ich denke da an Handels- und Holotransmitter.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
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Gandalf
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Re: Anwenden = Aktivieren ?

Beitrag von Gandalf »

C-Bird hat geschrieben:Allerdings aktiviert man nicht alle Dinge, sondern wendet sie zum Teil lediglich an. Ich denke da an Handels- und Holotransmitter.
Stimmt, man aktiviert nur NPC-Rüstungsdetektor, NPC-Scanner und Traktorstrahl.
Die anderen 8 Module aktiviert man nicht, sondern wendet sie an.
Also sollte man komplett bei "anwenden" bleiben oder teilweise "aktivieren" und teilweise "anwenden".
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