Arena
Arena
Hm also irgendwie mein ich sollte es eine arena oder ähnliches geben wo man um gm kämpfen kann ohne den anderen zuvernichten... ein freundschaftliches kräfte messen wo jeder gegen jeden antreten kann Intergalaktische Kampfarena oder so.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

is jetzt nur ne idee aber wie wäre es wenn man für diesen kampf alle aka´s und waffen den aufsehern geben muss und dafür sich eine waffe von der Arena ausleihen darf die eine bestimmte Fähigkeit hat.Colonel hat geschrieben:Dann gewinnt immer derjenige mit mehr Stärkeakas...Shanwen hat geschrieben:man könnte das ganze auch noch so machen das Raumjäger nicht anerkannt werden also nur die tatsächlichen werte eingesetzt werden können....
wenn euch diese idee gefällt arbeite ich sie aus!
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!
Welche Fähigkeiten sollen das bitte sein?Splash hat geschrieben:is jetzt nur ne idee aber wie wäre es wenn man für diesen kampf alle aka´s und waffen den aufsehern geben muss und dafür sich eine waffe von der Arena ausleihen darf die eine bestimmte Fähigkeit hat.

Ein Gutes Gefühl hab ich dabei aber nich

Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
mfG Colonel
Hier eine ausarbeitung Version1:
Name:Intergalaktische Kampfarena ; Schwebende Kampfstation
(Name steht noch offen da is mir jetzt nichts passendes eingefallen, könnt von den zwei einen
nehmen oder einen neuen ausdenken)
Beschreibung: Als du die Arena hineinflieg siehst du wie zerbeulte und zerstörte Raumschiffe aus der
Arena herausgezogen werden.
Dann kann kommen darunter button:
[An einem Kampf teilnehmen] und [Einen Kampf erstellen]
Wenn man auf den Button [Einen Kampf erstellen] draufklickt kommt:
eine Zeile in der Man den Namen des Kampfes eingeben kann ; den Einsatz was jeder in diesen Kampf setzten muss ; und wie viele Raumschiffe daran Teilnehmen dürfen (Maximum an Raumschiffen 4) ; und dann ein [OK] Button zu bestätigung
Wenn man auf den Button [An einem Kampf teilnehmen] klickt dann kommt eine Liste:
Name des Kampfes Einsatz Teilnehmer z.B. kommt rein 50gm 0/4
Wenn der Raum voll ist startet der Kampf, aber zuvor kommt der Aufseher auf jedes Raumschiff und sagt:
"Für diesen Kampf werden euch eure Waffen und Akademiepunkte entzogen, dafür kannst du dir eine Waffe von uns ausleihen:
[Laser]: Angriffsstärke: 11 Wirkung: -
[Virusgranate]: Angriffstärke: 5 Wirkung: beschädigt die Rüstung jede Runde des Kampes um 2RP
[Spannungslaso]: Angriffsstärke: 3 Wirkung: Verhindert jede 3 Runde den Angriff feindlicher Schiffe
Weitere Waffen folgen noch
Nach dem Kampf wenn nur noch ein Raumschiff Angriffstüchtig ist kommt der Aufseher zu dem Schiff und übergibt ihm das Preisgeld:
"Du hast dich gegen die anderen Raumschiffe gut behauptet, hier ist dein Preis"
Waffen und Akademiepunkte wieder zurück. Und die Leihwaffe gibst du wieder zurück
Ist die erste version wenn sie nichts ist dann mach ich mich nochmal ans werk.
Name:Intergalaktische Kampfarena ; Schwebende Kampfstation
(Name steht noch offen da is mir jetzt nichts passendes eingefallen, könnt von den zwei einen
nehmen oder einen neuen ausdenken)
Beschreibung: Als du die Arena hineinflieg siehst du wie zerbeulte und zerstörte Raumschiffe aus der
Arena herausgezogen werden.
Dann kann kommen darunter button:
[An einem Kampf teilnehmen] und [Einen Kampf erstellen]
Wenn man auf den Button [Einen Kampf erstellen] draufklickt kommt:
eine Zeile in der Man den Namen des Kampfes eingeben kann ; den Einsatz was jeder in diesen Kampf setzten muss ; und wie viele Raumschiffe daran Teilnehmen dürfen (Maximum an Raumschiffen 4) ; und dann ein [OK] Button zu bestätigung
Wenn man auf den Button [An einem Kampf teilnehmen] klickt dann kommt eine Liste:
Name des Kampfes Einsatz Teilnehmer z.B. kommt rein 50gm 0/4
Wenn der Raum voll ist startet der Kampf, aber zuvor kommt der Aufseher auf jedes Raumschiff und sagt:
"Für diesen Kampf werden euch eure Waffen und Akademiepunkte entzogen, dafür kannst du dir eine Waffe von uns ausleihen:
[Laser]: Angriffsstärke: 11 Wirkung: -
[Virusgranate]: Angriffstärke: 5 Wirkung: beschädigt die Rüstung jede Runde des Kampes um 2RP
[Spannungslaso]: Angriffsstärke: 3 Wirkung: Verhindert jede 3 Runde den Angriff feindlicher Schiffe
Weitere Waffen folgen noch
Nach dem Kampf wenn nur noch ein Raumschiff Angriffstüchtig ist kommt der Aufseher zu dem Schiff und übergibt ihm das Preisgeld:
"Du hast dich gegen die anderen Raumschiffe gut behauptet, hier ist dein Preis"
Waffen und Akademiepunkte wieder zurück. Und die Leihwaffe gibst du wieder zurück
Ist die erste version wenn sie nichts ist dann mach ich mich nochmal ans werk.
Tränen sind dein bester Freund sie kommen immer dann wenn alle anderen schon lange weg sind!