Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Slayer wie so ein angebot ausgeht hab ich heute erlebt.....
also erspar es uns
also erspar es uns
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
das funktioniert nicht...sonst hätte ich jetzt schon 10 StärkeakasSlayer of Pain hat geschrieben:Wieso macht ihr nicht einfach mehr akas? Wennihr 2 Akas über dem XP-Limit habt und trotzdem am XP-Limit seid, dann sterben die PKs nur an euch, oder nicht? Ja das kostet Geld aber das erspart euch kills.
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
2 Akas über xp geht gar nicht.... nur ma so....Slayer of Pain hat geschrieben:Wieso macht ihr nicht einfach mehr akas? Wennihr 2 Akas über dem XP-Limit habt und trotzdem am XP-Limit seid, dann sterben die PKs nur an euch, oder nicht? Ja das kostet Geld aber das erspart euch kills.
- Slayer of Pain
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Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Grrr
>.< Sry... ich hab wieder meine Pillen nicht genommen.
Also dann könnte man das doch einführen, oder? Wär mal ne Idee ; )

Also dann könnte man das doch einführen, oder? Wär mal ne Idee ; )
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
wie soll man bitte schön 2 aka´s über XP machen??? das geht doch nur mit einer... und ich hab volles AKA... da ich aber kein PK bin habe ich natürlich nicht nur stärke weil sich große NPC´s wie der vernichter sonst nicht ohne tot killen lassen... ich kann ihn z.B. ohne XP verlust killen... klar er muss in reichweite einer staion sein wo ich meine mama reppen kann aber das gibt mir die möglichkeit wohl einer der ersten zu sein die waffen zu droppen...Slayer of Pain hat geschrieben:Wieso macht ihr nicht einfach mehr akas? Wennihr 2 Akas über dem XP-Limit habt und trotzdem am XP-Limit seid, dann sterben die PKs nur an euch, oder nicht? Ja das kostet Geld aber das erspart euch kills.
da man aber ohne 4 stärke AKA´s im mom nur gegen PK´s gewinnt die keine Vertex haben ist es schon schwerer mal auf einen zu treffen der noch keine hat... wie ich schon sagte... hätte ich eine würde ich noch öfter gewinnen... und die paar gm die sie von mir bekommen tun mir nicht weh genau so wie die waffen die ich mal verliere... ich hab genug davon im SF...
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Wäre eine Idee, aber lieber nicht, weil ich dann so viel Gold sammeln muss^^.
Ausserdem kann dann jder X-beliebig stark werden und dass sollte auch nicht sein.
Ausserdem kann dann jder X-beliebig stark werden und dass sollte auch nicht sein.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
mh...
sichere gebiete...ich meine gebiete, in denen man nur npcs killen kann, aber keine player,wären auch ne möglichkeit, also bevor wieder jemand schreit, nicht alle gebiete, nur ab und an mal eins, diese aber mit unterschiedlichen npcs bestückt, damit grosse wie kleine sinnvoll darin jagen können...
auch sollten sie maximal ein "besonderes" npc enthalten und die npc evtl. weniger droppen, damit die unsicheren gebiete weiterhin reizvoll bleiben und sich nicht alle nur noch dort aufhalten. evtl. sollten die auch nicht durch eine boje zu erreichen sein, sondern ähnlich wie der komet, schwerer zu finden und zu erreichen.
sichere gebiete...ich meine gebiete, in denen man nur npcs killen kann, aber keine player,wären auch ne möglichkeit, also bevor wieder jemand schreit, nicht alle gebiete, nur ab und an mal eins, diese aber mit unterschiedlichen npcs bestückt, damit grosse wie kleine sinnvoll darin jagen können...
auch sollten sie maximal ein "besonderes" npc enthalten und die npc evtl. weniger droppen, damit die unsicheren gebiete weiterhin reizvoll bleiben und sich nicht alle nur noch dort aufhalten. evtl. sollten die auch nicht durch eine boje zu erreichen sein, sondern ähnlich wie der komet, schwerer zu finden und zu erreichen.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Also gegen die Erhöhung der Energiekosten hab ich nichts, allerdings nerven diese Laggs.
Mit Nachrichtendarstellung aus, hau ich auf jemanden drauf. Als ich für den 2. Schlag das Angriffsmenu öffnen will, hängts auf einmal. Ich drück auf aktualisieren und er ist am Planeten.
Nervig ~.~
Mit Nachrichtendarstellung aus, hau ich auf jemanden drauf. Als ich für den 2. Schlag das Angriffsmenu öffnen will, hängts auf einmal. Ich drück auf aktualisieren und er ist am Planeten.
Nervig ~.~
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
SO, habe jetzt danke des Rückangriffes PvP mit Einzelschlägen testen können und muss sagen, dass es viel besser ist, als stupides draufklicken!
Am Ende gewinnt eigentlich derjenige, der mehr Energie hat bzw TAKTISCH spielt. Vor allem als Verteidiger kann man viel tun um sich vor einem PK zu schützen, wie zB Energie aufsparen, Schilder zur Richtigen Zeit auf/entladen oder eine Rakete abzufeuern.
Das ganze funktiniert aber nur, wenn kein sicherer Ort in der Nähe ist, ansonsten wird es schwer.
Ich liege derzeit mit meinem Aka über dem Xplimit, habe aber vor wieder als PK richtig aktiv zu werden, da ich mir schon ein paar Gemeinheiten ausgedacht habe *gg
@Sotrax, bei der Einzelschlagbegrenzng von 2 Sekunden kann es sein, dass es noch immer nicht richtig funktionert, da mich heute jemand relativ schnell hintereinander geschlagen hat. Könnte aber auch an lag von mir gelegen habe, wie auch immer ich hab sowieso gewonnen^^
PS.: Ich hoffe, dass bald etwas kommt, mit dem man ein paar zusätzliche Raumjäger mitnehmen kann(die aber inaktiv sind), da es EXTREM nervt, wenn man einen RJ verliert und dannach DEUTLICH schwächer ist, sowohl PvE, als auch PvP
Es würde schon reichen wenn man Raumjäger als "Anwenden" Item einbaut, die man im Inventar haben kann!
Am Ende gewinnt eigentlich derjenige, der mehr Energie hat bzw TAKTISCH spielt. Vor allem als Verteidiger kann man viel tun um sich vor einem PK zu schützen, wie zB Energie aufsparen, Schilder zur Richtigen Zeit auf/entladen oder eine Rakete abzufeuern.
Das ganze funktiniert aber nur, wenn kein sicherer Ort in der Nähe ist, ansonsten wird es schwer.
Ich liege derzeit mit meinem Aka über dem Xplimit, habe aber vor wieder als PK richtig aktiv zu werden, da ich mir schon ein paar Gemeinheiten ausgedacht habe *gg
@Sotrax, bei der Einzelschlagbegrenzng von 2 Sekunden kann es sein, dass es noch immer nicht richtig funktionert, da mich heute jemand relativ schnell hintereinander geschlagen hat. Könnte aber auch an lag von mir gelegen habe, wie auch immer ich hab sowieso gewonnen^^
PS.: Ich hoffe, dass bald etwas kommt, mit dem man ein paar zusätzliche Raumjäger mitnehmen kann(die aber inaktiv sind), da es EXTREM nervt, wenn man einen RJ verliert und dannach DEUTLICH schwächer ist, sowohl PvE, als auch PvP
Es würde schon reichen wenn man Raumjäger als "Anwenden" Item einbaut, die man im Inventar haben kann!
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Evtl hat der Angreifer Rechtsklich auf Schlag ausführen gemacht. Somit entsteht (meistens^^) bei beiden Laggs, während der Angreifer fröhlich F5 drücken kann.pyros hat geschrieben: @Sotrax, bei der Einzelschlagbegrenzng von 2 Sekunden kann es sein, dass es noch immer nicht richtig funktionert, da mich heute jemand relativ schnell hintereinander geschlagen hat. Könnte aber auch an lag von mir gelegen habe, wie auch immer ich hab sowieso gewonnen^^
Diese 2 Sek. Angriffssperre nervt, Gegner kann man so ziemlich schwer erwischen >.<
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Doch, genau das ist gut, damit man nicht einfach durch tabben schnell mehrfach hintereinander angreift.Diese 2 Sek. Angriffssperre nervt, Gegner kann man so ziemlich schwer erwischen >.<
Wie gesagt, ich finde es viel besser, wenn man Schläge ausführen muss und sein Opfer auch jagen muss. Dann gewinnt auch meistens derjenige, der taktischer Vorgeht.
Ich zum Beispiel wurde heute von einem schwächeren Spieler gekillt, weil dieser Einzelschlag gemacht hat, mich dann ein Stück verfolgt hat, seine Schilder aufgeladen hat und noch einen Schlag gemacht hat. Wäre ich im Vorhinein sparsamer mit der Energie gewesen, hätte ich vielleicht entkommen können, aber dieser Tod stört mich nicht, weil mein Gegner den Sieg verdient hat!
Noch dazu kommen dann später die PvP Waffen die Kämpfe zwischen grösseren Spielern noch interessanter macht.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Ich mags aber auch lieber, Leute zu verfolgen und mit Einzelschlägen zu dreschen.
Mich störts am meisten wenn mich jemand geschwächt angreift - ob absicht oder nicht
Mich störts am meisten wenn mich jemand geschwächt angreift - ob absicht oder nicht
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Deshalb soll man NPC angriffe auf sein Schild fallen lassen und immer genug energie dabei haben sein schild aufzuladen^^
auf diese Weise hab ich schon dem einen oder anderen Möchtegern PK das Fürchten gelehrt, als ich dann auf einmal wieder mit vollen Schilden dastand^^.
auf diese Weise hab ich schon dem einen oder anderen Möchtegern PK das Fürchten gelehrt, als ich dann auf einmal wieder mit vollen Schilden dastand^^.
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
Doof wirds, wenn man 30SP hat und nur 200 Energie oO
Re: Benötigte Energie für PvP-Angriff erhöht
da hast du recht! Ich hoffe, dass da noch was kommt, sodass man hohe Schilder besser aufladen kann.