toll dann lohnt es sich ab jetzt nciht mehr das dnig zu kaufen xDAquaeli hat geschrieben:in ein paar Tagen werden alle bemerkt haben es gibt zu viele^^
Signalgeber Mark I (UPDATE)
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
also die 1,7k schaft mann locker an einem tag, wenn man das ding schön abgeschieden neben ner gut zahlenden raumstation aufstellt
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus


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Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Der Signalgeber sendet ein Signal in die Weiten des Weltraums.
Das sieht man eh öfters, nur irgendwie kommt es mir so vor, dass ich nicht annähernd so viele NPCs finde wie angezeigt werden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die NPCs wieder mit Sprungantrieb abhauen.
Das sieht man eh öfters, nur irgendwie kommt es mir so vor, dass ich nicht annähernd so viele NPCs finde wie angezeigt werden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die NPCs wieder mit Sprungantrieb abhauen.
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Mir ist an einem Spiel der Spaß wichtig... Stundenlang Drohnen zerstören fällt nicht unter meinem Verständnis von Spaß. Das ist monoton und da ist es mir völlig schnuppe ob es sich lohnt.
Später kann der Signalgeber mal ein gutes Item werden, wenn hoffentlich mal was für die Vielfalt getan wird, aber derzeit macht das keinen Spaß.
Später kann der Signalgeber mal ein gutes Item werden, wenn hoffentlich mal was für die Vielfalt getan wird, aber derzeit macht das keinen Spaß.
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Das sowiso.. und ehrlich gesagt, lieber stehe ich an einer stelle, Kille viecher die ~ 40gm bringen, als irgendein anderes gebiet, wo ich für jedes viech 30 kriege (vll besser drops, aber das gleicht es ja eh nicht aus) und immer auf der lauer sein muss, das kein anderer kommt und mich killt... (bzw das npc)LTD hat geschrieben:also die 1,7k schaft mann locker an einem tag, wenn man das ding schön abgeschieden neben ner gut zahlenden raumstation aufstellt
Aquaeil, Ist es für dich spaß, immer die gleichen felder abzuklappern und immer zu warten, bis diese doofe energie wieder voll ist?

Zuletzt geändert von _Gurry am 06.01.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.



Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
ich denke das kann mann locker mal nen tag machen und dann hat man genug gold zusammen, das mus man ja nicht immer machen^^
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Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Die Neuerungen werden ja immer besser, teilweise begeistert mich DF jetzt schon mehr als FW 


Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
mich kotz es nur an wenn da so ein ding anflatter aukläere oder transporter dann ahust du 2 mal drauf und dann amchst es sicha us dem staub

Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
das ist dan halt pech
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Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Musst du eben warten, Bis du ein totalangriff auf diese npcs verüben kannst.Ekaveli08 hat geschrieben:mich kotz es nur an wenn da so ein ding anflatter aukläere oder transporter dann ahust du 2 mal drauf und dann amchst es sicha us dem staub



Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Auf einen Abfangjäger?Viel Spaß beim warten^^
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Wir hatten 2 Signalgeber und die stehen bis jetzt noch. Bei 6 Stunden killen ca. 40 k. Bei 3-4 Leuten
ca. 1200 Drohnen, xx Aufklärer, xx Kolios, 2 Transporter und 1 Anomalie-Reisender
Am Anfang wars von der Npcanzahl gut, aber jetzt kommen kaum noch welche.
ca. 1200 Drohnen, xx Aufklärer, xx Kolios, 2 Transporter und 1 Anomalie-Reisender
Am Anfang wars von der Npcanzahl gut, aber jetzt kommen kaum noch welche.
Re: Signalgeber Mark I (UPDATE)
Die NPCs teilen sich mittlerweile auf 33 Signalgeber auf, dadurch sinds natürlich weniger NPCs pro Signalgeber.
Ansonsten, sobald es mehr NPCs im freien Raum gibt, werden diese auch nicht mehr so schnell abhauen.
Ansonsten, sobald es mehr NPCs im freien Raum gibt, werden diese auch nicht mehr so schnell abhauen.