daher lieber was, was ich auch ohne db zugriff machen kann^^
Ne Übersichtskarte kann ich dir nicht bieten - aber auch hier erlaube ich mir mal wieder einen Verweiß auf http://dfdb.df.funpic.de. Dort kannst du z. B. deine eigene Position eingeben und nach Raumstationen oder Wurmlöchern in deiner Nähe suchen, bzw. den Radius festlegen in dem gesucht werden soll. Voraussichtlich geht es diesen Monat auch in eine "offenere geschlossene Beta", d. h. im Klartext das noch der ein oder andere einen Beta-Account bekommt weswegen die Anzahl der Einträge wohl hoffentlich in nächster Zeit zunimmt. Man verzeihe mir das es jedoch manchmal etwas dauert, bis ich die Dinge umsetzen kann. *Schlägt mit dem Kopf gegen die Wand weil er freiwillig Spanisch lernt*Majoschi hat geschrieben:wünsch mir ne kleine Übersichtskarte (wie im FW, unter Statistiken, Radius min 5 Felder)
auf einer Übersichtskarte sieht man keine NPCsWind of Change hat geschrieben:Wow, dadurch wird der NPC Scanner ja Richtig attraktiv -.-
Ich will es mal so sagen: Wenn das kommt, küss ich eure Füße. Hoffentlich schreckt das jetzt nicht ab, aber sowas wünsche ich mir schon dauernd.sgr011566 hat geschrieben: Mal so ne Frage, keine Ahnung, wann wir das machen würden - aber besteht generell Interesse daran, dass man mit dem Stylegenerator auch DF-fähige Styles entwerfen kann?
Der Beauftragte für Lorana'sche Öffentlichkeitsarbeit muss dir da leider eine Absage erteilen, die aktuelle Teambesetzung ist ausreichend.Kapsonfire hat geschrieben:ava wenn du willst helf ich euch dabei
wobei dafür eigentlich keine wirkliche hilofe braucht weil das an sich sehr einfach ist
Duhu? Es ging um Fansite-Features, nicht um Ingame-ItemsSchaf im Weltraum hat geschrieben:sowas wie Öl wie in freewar nur z.B. Antriebsgass? gleicher wert noch wo man es verkaufen kann wie die Ölschmiede