Was ist noch gewünscht

Hier kann alles rund um DarkFleet diskutiert werden.
Kapsonfire
Entwickler

Re: Was ist noch gewünscht

Beitrag von Kapsonfire »

glaub ich auch :)
daher lieber was, was ich auch ohne db zugriff machen kann^^
Bye
010010

Beitrag von 010010 »

ok ich lass mir was einfallen *grübel*
C-Bird
Administrator

Beitrag von C-Bird »

Majoschi hat geschrieben:wünsch mir ne kleine Übersichtskarte (wie im FW, unter Statistiken, Radius min 5 Felder)
Ne Übersichtskarte kann ich dir nicht bieten - aber auch hier erlaube ich mir mal wieder einen Verweiß auf http://dfdb.df.funpic.de. Dort kannst du z. B. deine eigene Position eingeben und nach Raumstationen oder Wurmlöchern in deiner Nähe suchen, bzw. den Radius festlegen in dem gesucht werden soll. Voraussichtlich geht es diesen Monat auch in eine "offenere geschlossene Beta", d. h. im Klartext das noch der ein oder andere einen Beta-Account bekommt weswegen die Anzahl der Einträge wohl hoffentlich in nächster Zeit zunimmt. Man verzeihe mir das es jedoch manchmal etwas dauert, bis ich die Dinge umsetzen kann. *Schlägt mit dem Kopf gegen die Wand weil er freiwillig Spanisch lernt*

B2t:
Ansonsten naja. Kampfrechner bzw. Aba-Rechner wäre natürlich wie auch in Freewar eine nützliche Sache. Chara-Rechner können wir ja wies scheint von Avalon und SGR erwarten und wie ich die beiden einschätze macht ihnen so schnell niemand Konkurenz auf dem Gebiet.
Zuletzt geändert von C-Bird am 03.01.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Kapsonfire
Entwickler

Beitrag von Kapsonfire »

naja kampfrechner gibt es schon
ne shopliste werde ich demächst auch machen
daher
Bye
Captain

Beitrag von Captain »

Wind of Change hat geschrieben:Wow, dadurch wird der NPC Scanner ja Richtig attraktiv -.-
auf einer Übersichtskarte sieht man keine NPCs
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Forschungsgraphen gibts schon, braucht keiner mehr machen :wink:
gotex

Beitrag von gotex »

gut so sgr machst du da auch eine Berechnugsgrafik?
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Die kommt auch noch, ja. Aber die kostet um einiges mehr Zeit als die andern beiden, könnte noch etwas dauern, Ava und ich wissen noch nicht, wie die aussehen soll.

Mal so ne Frage, keine Ahnung, wann wir das machen würden - aber besteht generell Interesse daran, dass man mit dem Stylegenerator auch DF-fähige Styles entwerfen kann?
Maschark

Beitrag von Maschark »

Ich brauch den schonmal nicht aber ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen, ich bin erstmal mit der forschungsgrafik zufrieden...
Torfnase

Beitrag von Torfnase »

sgr011566 hat geschrieben: Mal so ne Frage, keine Ahnung, wann wir das machen würden - aber besteht generell Interesse daran, dass man mit dem Stylegenerator auch DF-fähige Styles entwerfen kann?
Ich will es mal so sagen: Wenn das kommt, küss ich eure Füße. Hoffentlich schreckt das jetzt nicht ab, aber sowas wünsche ich mir schon dauernd. ;-)
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Kapsonfire
Entwickler

Beitrag von Kapsonfire »

ava wenn du willst helf ich euch dabei
wobei dafür eigentlich keine wirkliche hilofe braucht weil das an sich sehr einfach ist
Bye
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Kapsonfire hat geschrieben:ava wenn du willst helf ich euch dabei
wobei dafür eigentlich keine wirkliche hilofe braucht weil das an sich sehr einfach ist
Der Beauftragte für Lorana'sche Öffentlichkeitsarbeit muss dir da leider eine Absage erteilen, die aktuelle Teambesetzung ist ausreichend.

gez.
Ahui / sgr
Pressesprecher Lorana

PS: Nicht böse sein :wink: Aber wir schaffen das zu zweit, danke fürs Angebot :) Aber Kritik, Verbesserungsvorschläge und übersehene Fehler nehmen wir gern entgegen.
Schaf im Weltraum

Beitrag von Schaf im Weltraum »

sowas wie Öl wie in freewar nur z.B. Antriebsgass? gleicher wert noch wo man es verkaufen kann wie die Ölschmiede
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Schaf im Weltraum hat geschrieben:sowas wie Öl wie in freewar nur z.B. Antriebsgass? gleicher wert noch wo man es verkaufen kann wie die Ölschmiede
Duhu? Es ging um Fansite-Features, nicht um Ingame-Items :wink:
_Gurry

Beitrag von _Gurry »

->Ein Kreisdiagramm.. am besten zum selber einzeichnen... (könnte man für freewar sowohl auch für darkfleet nutzen können) vorallem bei rassenkills, was man mehr gekillt hat oder sowas... Nein, ich bin keiner, aber mir fällt grade nichts besseres ein x), nützlich währe es schon...
...
BildBildBild
Antworten