Flotten-Suchmodul Mark I
- Ravertos van Umdaril
Flotten-Suchmodul Mark I
Flotten-Suchmodul Mark I
(Modul, Stufe: 1)
Mit diesem Modul kannst du alle Personen sehen, welche sich nicht in einer Flotte befinden, aber in eine Flotte aufgenommen werden können. Du kannst diese Personen über das Modul direkt in deine Flotte aufnehmen. Energieverbrauch: 20 Punkte.
....................................................................................................
Is ja schön das ding ......Hab Ich auch ma gleich ausprobiert
und mir ist aufgefallen das mein Name auch auf der Liste steht....Welchen Ich auch gleich aufnahm.....Is dat nen BUG weil dort da stand...Ravertos van Umdaril lädt Ravertos van Umdaril in eine Flotte ein.
<------Man wollte mich deswegen des Linkusing bezichtigen .....
Diese betreffende Person sollte nicht genannt werden xDDD Hatte wahrscheinlich keine ahnung das es das ding bereits gibt xDD
aber Bitte verändert das Teil bitte so, das man sich selber net mehr aufnehmen kann..sonst gibbet wieder ärger..
Thx^^
(Modul, Stufe: 1)
Mit diesem Modul kannst du alle Personen sehen, welche sich nicht in einer Flotte befinden, aber in eine Flotte aufgenommen werden können. Du kannst diese Personen über das Modul direkt in deine Flotte aufnehmen. Energieverbrauch: 20 Punkte.
....................................................................................................
Is ja schön das ding ......Hab Ich auch ma gleich ausprobiert
und mir ist aufgefallen das mein Name auch auf der Liste steht....Welchen Ich auch gleich aufnahm.....Is dat nen BUG weil dort da stand...Ravertos van Umdaril lädt Ravertos van Umdaril in eine Flotte ein.
<------Man wollte mich deswegen des Linkusing bezichtigen .....
Diese betreffende Person sollte nicht genannt werden xDDD Hatte wahrscheinlich keine ahnung das es das ding bereits gibt xDD
aber Bitte verändert das Teil bitte so, das man sich selber net mehr aufnehmen kann..sonst gibbet wieder ärger..
Thx^^
- Tungdil Goldhand
Re: Flotten-Suchmodul Mark I
hmm also ich weiß ja nich, ob du auch fw spielst... aber da ist das mit der schriftrolle der gruppensuche genau so.. man kann sich da auch selber in eine Gruppe einladen 

- Ravertos van Umdaril
Das ist richtg......doch wie du berits lesen konntest wollte man mich des LINKUSING bezichtigen...deshalb sagte Ich es schon das es Irgentwie geändert werden muss...kann....sll....und ausserdem spiele ich FW doch das hat hier nicht zu suchen..ist DFTungdil Goldhand hat geschrieben:hmm also ich weiß ja nich, ob du auch fw spielst... aber da ist das mit der schriftrolle der gruppensuche genau so.. man kann sich da auch selber in eine Gruppe einladen

Falsch man sollte eher dem Noobmod eins auf die Mütze geben das er so was nicht weiß.
Falls es allerdings gar keiner war ist bei deinem Text nicht so ersichtlich, braucht es dich nicht zu kümmern wenn ein Spielee meint du würdest linken.
Falls es allerdings gar keiner war ist bei deinem Text nicht so ersichtlich, braucht es dich nicht zu kümmern wenn ein Spielee meint du würdest linken.
- Tungdil Goldhand
- Ravertos van Umdaril
Aquaeli hat geschrieben:Falsch man sollte eher dem Noobmod eins auf die Mütze geben das er so was nicht weiß.
doch war S-Mod^^ xD
- Tungdil Goldhand
*rofl* nyrrti hat dich des link usings bezichtigt. naja.. pech XD wird wohl peinlich für sie sein, wenn sie das hier liest *rofl*^^ denk mal das thema dürfte hiermit denn auch abgeschlossen sein

Seit wann ist Nirrty S-Mod ???
- Tungdil Goldhand
Man könnte sie wohl so bezeichnen, weil sie neben den Admins der älteste Mod ist (afaik). Den Titel S-Mod hat aber, glaube ich, niemand im Uni.
Ansonsten Nyrrti aufklären, daß das kein Linking war, sondern ein Item (auch als Mod kann man nicht alles wissen) und gut is.
Ansonsten Nyrrti aufklären, daß das kein Linking war, sondern ein Item (auch als Mod kann man nicht alles wissen) und gut is.

Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Doch, den titel s-mod haben 2 oder 3 Leute, nyrrti eingeschlossen 
Edit: Der unter mir spammt doch nur *fg*

Edit: Der unter mir spammt doch nur *fg*
Zuletzt geändert von Goofy am 28.01.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
- Ravertos van Umdaril
Goofy hat geschrieben:Doch, den titel s-mod haben 2 oder 3 Leute, nyrrti eingeschlossen
jupp

Ich habe das extra so dringelassen, weil es oft praktisch ist, wenn man ein NPC markieren will für sich, aber keinen Clan besitzt.
- Ravertos van Umdaril
Sotrax hat geschrieben:Ich habe das extra so dringelassen, weil es oft praktisch ist, wenn man ein NPC markieren will für sich, aber keinen Clan besitzt.
Okeee.....aber dat müsst man dann noch Irgentwie sagen xDD sonst gibbet ärger ..wie oben schon zu lesen war^^