Flotten-Suchmodul Mark I

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Sofern möglich Bugs bitte ingame unter Support > Bug melden eintragen.
Gesperrt
Ravertos van Umdaril

Flotten-Suchmodul Mark I

Beitrag von Ravertos van Umdaril »

Flotten-Suchmodul Mark I

(Modul, Stufe: 1)

Mit diesem Modul kannst du alle Personen sehen, welche sich nicht in einer Flotte befinden, aber in eine Flotte aufgenommen werden können. Du kannst diese Personen über das Modul direkt in deine Flotte aufnehmen. Energieverbrauch: 20 Punkte.

....................................................................................................

Is ja schön das ding ......Hab Ich auch ma gleich ausprobiert

und mir ist aufgefallen das mein Name auch auf der Liste steht....Welchen Ich auch gleich aufnahm.....Is dat nen BUG weil dort da stand...Ravertos van Umdaril lädt Ravertos van Umdaril in eine Flotte ein.
<------Man wollte mich deswegen des Linkusing bezichtigen .....
Diese betreffende Person sollte nicht genannt werden xDDD Hatte wahrscheinlich keine ahnung das es das ding bereits gibt xDD

aber Bitte verändert das Teil bitte so, das man sich selber net mehr aufnehmen kann..sonst gibbet wieder ärger..

Thx^^
Tungdil Goldhand

Re: Flotten-Suchmodul Mark I

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm also ich weiß ja nich, ob du auch fw spielst... aber da ist das mit der schriftrolle der gruppensuche genau so.. man kann sich da auch selber in eine Gruppe einladen :mrgreen:
Bild
Ravertos van Umdaril

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm also ich weiß ja nich, ob du auch fw spielst... aber da ist das mit der schriftrolle der gruppensuche genau so.. man kann sich da auch selber in eine Gruppe einladen :mrgreen:
Das ist richtg......doch wie du berits lesen konntest wollte man mich des LINKUSING bezichtigen...deshalb sagte Ich es schon das es Irgentwie geändert werden muss...kann....sll....und ausserdem spiele ich FW doch das hat hier nicht zu suchen..ist DF ;)
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Falsch man sollte eher dem Noobmod eins auf die Mütze geben das er so was nicht weiß.

Falls es allerdings gar keiner war ist bei deinem Text nicht so ersichtlich, braucht es dich nicht zu kümmern wenn ein Spielee meint du würdest linken.
Tungdil Goldhand

joa ganz meine meinung aquaeli^^
Bild
Ravertos van Umdaril

Aquaeli hat geschrieben:Falsch man sollte eher dem Noobmod eins auf die Mütze geben das er so was nicht weiß.

Falls es allerdings gar keiner war ist bei deinem Text nicht so ersichtlich, braucht es dich nicht zu kümmern wenn ein Spielee meint du würdest linken.

doch war S-Mod^^ xD
Tungdil Goldhand

*rofl* nyrrti hat dich des link usings bezichtigt. naja.. pech XD wird wohl peinlich für sie sein, wenn sie das hier liest *rofl*^^ denk mal das thema dürfte hiermit denn auch abgeschlossen sein :mrgreen: :lol:
Bild
Aquaeli

Beitrag von Aquaeli »

Seit wann ist Nirrty S-Mod ???
Tungdil Goldhand

hö? ich bin der meinung sie war schon immer s-mod.. wer isn sons?
Bild
Prinegon

Beitrag von Prinegon »

Man könnte sie wohl so bezeichnen, weil sie neben den Admins der älteste Mod ist (afaik). Den Titel S-Mod hat aber, glaube ich, niemand im Uni.

Ansonsten Nyrrti aufklären, daß das kein Linking war, sondern ein Item (auch als Mod kann man nicht alles wissen) und gut is.
Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...
http://www.youtube.com/watch?v=IOyEw9bT ... -cid-5-p-4
Goofy

Beitrag von Goofy »

Doch, den titel s-mod haben 2 oder 3 Leute, nyrrti eingeschlossen ;)

Edit: Der unter mir spammt doch nur *fg*
Zuletzt geändert von Goofy am 28.01.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Ravertos van Umdaril

Goofy hat geschrieben:Doch, den titel s-mod haben 2 oder 3 Leute, nyrrti eingeschlossen ;)

jupp ;)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax »

Ich habe das extra so dringelassen, weil es oft praktisch ist, wenn man ein NPC markieren will für sich, aber keinen Clan besitzt.
Ravertos van Umdaril

Sotrax hat geschrieben:Ich habe das extra so dringelassen, weil es oft praktisch ist, wenn man ein NPC markieren will für sich, aber keinen Clan besitzt.

Okeee.....aber dat müsst man dann noch Irgentwie sagen xDD sonst gibbet ärger ..wie oben schon zu lesen war^^
Gesperrt