Sotrax hat geschrieben:Die Frage ist halt, was man noch einbauen sollte, was viel Gold verschlingt, aber auch keine immensen Vorteile bringt.
Meinen Vorschlag dazu hast du ja per PN erhalten.
Sotrax hat geschrieben:Ansonsten wie gesagt, das Game braucht einfach mehr Zeit, ich rechne damit, dass ich so ungefähr noch 1-2 Jahre brauche, bis DF die nötige Komplexität wie FW etc. hat. Derzeit isses einfach noch ne frühe Beta und so muss mans halt betrachten. Wer ein richtig großes, ausgereiftes Spiel will, muss sich also wohl leider noch ein Weilchen gedulden.
Sicherlich ist das vielen noch nicht bewusst. Aber das man in 1 - 2 Jahren deutlich weiter ist als jetzt, ist wohl hingegen allen klar. Vor allem zeigt DF eine Vielfalt an Möglichkeiten die Hoffen lassen.
Sotrax hat geschrieben:Aber ich denke es ist besser die Sache in Ruhe zu gestalten und auf Dauer richtig gut zu machen, anstatt jetzt voller Tatendrang zig neue Gebiete freizuschalten, die am Ende viel zu wenig Inhalt und kaum neue Items haben.
Anderen spielen würde es gut tun, sie hätten nur halb soviele Updates wie DF oder FW. Man kann immer "mehr" schreien - weil es in der menschlichen Natur liegt sich mit dem was man hat nicht(!) zufrieden zu geben. Was ja auch gut ist: Sonst ständen wir seit Jahren still.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)