Wetter?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
DarkDeviL
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Wetter?

Beitrag von DarkDeviL »

hm ich dachte da an etwas ähnliches wie bei freewar.

Vielleicht könnte es ja Meteoritenhagel geben, der das Schiff zum teil zerstört

oder

Ein *Feld* in dem einem die Energie zum teil abgesaugt wird.

ist zwar nich gut durchdacht aber ihr könnt das ja auch verbessern wenn ihr dafür seit. also erstmal als grundidee ist das hier so gemeint 8)
hmm hab keine
Captain
Beitrag von Captain »

mhm, wetter gibt es eigentlich nicht im weltraum, wenn dann wären das ereignisse oder so etwas

außerdem ist das universum riesig, du kannst nicht erwarten dass es in jedem km³ meteoritenhagel gibt
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
DarkDeviL
Beitrag von DarkDeviL »

hm stimmt hatte keinen besseren namen^^

aber ok -) war halt nur ne idee^^
hmm hab keine
LTD

Beitrag von LTD »

wie wärs mit "Über der intergalaktischen handelsstation geht ein meteoritenhagel nieder" oder so.. halt regional
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Phönix
Beitrag von Phönix »

Es gibt aber sowas wie sonnenaktivitäten oder schwarze löcher und strahlung. Daraus könne man was machen. Ich glaube schon mal in astro was von nem sonnensturm gehört zu haben.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Ich fände vor allem, dass sowas ohnehin ständig zufällig passieren sollte an verschiedenen Orten.

Bemerken würde man das dann konkret nur in der betroffenen Regionen. Wenn es die bekannten Sektoren des Alls erreicht, gibt es Warnungen durch einen Kanal der Intergalaktischen Schutzbehörde (also "Wetter"meldungen). Insgesamt aber wäre es weit stimmungsvoller, wenn man eigene Messgeräte dafür braucht, um sowas im nicht kartographierten All zu bemerken.
Phönix
Beitrag von Phönix »

Sowas in der Art. Oder man baut Minenfelder und Gasfelder ein die wie das Todesmoor funktionieren. Und dann noch so Strahlungsgebiete die direkt an der Rüstung knabbern. Ist halt aus Freelancer aber das ganze wäre denke ich ne spitzen Idee.
What more can I say?
Colonel

Beitrag von Colonel »

Ich find die Idee von Sgr gar nich mal so schlecht. Also ich könnt mir das gut vorstellen mit den "Unwetter-Nachrichten". So n intergalaktisches Radio... Frag mich nur, wie die Schwingungen entstehen sollen... wo nix is, kann auch nix schwingen^^
Bild
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.

mfG Colonel
DarkDeviL
Beitrag von DarkDeviL »

hehe. aber die idee gefällt mir auch sehr. hm aber irgendwelche schlauen köpfe finden da bestimmt wieder einen logischen oder etwas logischen weg^^ :roll:

Achja und es gibt ja auch schon die POST da wurde ja auch ein weg gefunden nachrichten zu übermitteln
hmm hab keine
Captain
Beitrag von Captain »

regional ... da tausend felder einfach Weltraum heißen wäre es sehr ungenau zu sagen "regional" ich bin gegen das wetter da es einfach nicht so passieren kann.
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Colonel

Beitrag von Colonel »

Captain hat geschrieben:ich bin gegen das wetter da es einfach nicht so passieren kann.
einfach so kann auch nix passieren ;)
Aber im Weltraum zieht alles seine Folge aus anderem... Die Erde soll doch auch später mal von nem riesigen Meteoriten getroffen werden ... ;)
Bild

mfG Colonel
DarkDeviL
Beitrag von DarkDeviL »

Ich weiss nicht ob es So ne Art Sumpfgasbomben hier geben wird, aber wenn, und es würde ein Planet gesprengt werden, dann wäre es doch logisch (ob es möglich wäre is ne andere frage), dass dann in der Nähe davon ein Meteoritenhagel die Leute in der Umgebung schwächt.
hmm hab keine
Colonel

Beitrag von Colonel »

DarkDeviL hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es So ne Art Sumpfgasbomben hier geben wird, aber wenn, und es würde ein Planet gesprengt werden, dann wäre es doch logisch (ob es möglich wäre is ne andere frage), dass dann in der Nähe davon ein Meteoritenhagel die Leute in der Umgebung schwächt.

Öhm... wie willst du mit einer Sumpfgasbombe nen ganzen Planeten schrotten? ^^ Das müsste dann aber ne Megabombe sein ;) Und es wurd bereits gesagt, dass sowas in der Art nich geplant is ;)
Bild

mfG Colonel
DarkDeviL
Beitrag von DarkDeviL »

hm der planet ist jetzt angenommen auf einem feld und man sprengt das feld weg, so hätte man dann den planeten geprengt
hmm hab keine
Colonel

Beitrag von Colonel »

Oh man... es geht nich um die Größe des Felder, sondern darum, dass die Bombe schon ziemlich groß sein muss, um den Plani zu sprengen. Oder meinste die Planis hier sind alle so groß wie die Bank oder die Post bei FW?
Bild

mfG Colonel
Antworten