Es gibt aber sowas wie sonnenaktivitäten oder schwarze löcher und strahlung. Daraus könne man was machen. Ich glaube schon mal in astro was von nem sonnensturm gehört zu haben.
Ich fände vor allem, dass sowas ohnehin ständig zufällig passieren sollte an verschiedenen Orten.
Bemerken würde man das dann konkret nur in der betroffenen Regionen. Wenn es die bekannten Sektoren des Alls erreicht, gibt es Warnungen durch einen Kanal der Intergalaktischen Schutzbehörde (also "Wetter"meldungen). Insgesamt aber wäre es weit stimmungsvoller, wenn man eigene Messgeräte dafür braucht, um sowas im nicht kartographierten All zu bemerken.
Sowas in der Art. Oder man baut Minenfelder und Gasfelder ein die wie das Todesmoor funktionieren. Und dann noch so Strahlungsgebiete die direkt an der Rüstung knabbern. Ist halt aus Freelancer aber das ganze wäre denke ich ne spitzen Idee.
Ich find die Idee von Sgr gar nich mal so schlecht. Also ich könnt mir das gut vorstellen mit den "Unwetter-Nachrichten". So n intergalaktisches Radio... Frag mich nur, wie die Schwingungen entstehen sollen... wo nix is, kann auch nix schwingen^^
Die Darkfleet-Hilfeseite ist bis auf weiteres offline.
regional ... da tausend felder einfach Weltraum heißen wäre es sehr ungenau zu sagen "regional" ich bin gegen das wetter da es einfach nicht so passieren kann.
Captain hat geschrieben:ich bin gegen das wetter da es einfach nicht so passieren kann.
einfach so kann auch nix passieren
Aber im Weltraum zieht alles seine Folge aus anderem... Die Erde soll doch auch später mal von nem riesigen Meteoriten getroffen werden ...
Ich weiss nicht ob es So ne Art Sumpfgasbomben hier geben wird, aber wenn, und es würde ein Planet gesprengt werden, dann wäre es doch logisch (ob es möglich wäre is ne andere frage), dass dann in der Nähe davon ein Meteoritenhagel die Leute in der Umgebung schwächt.
DarkDeviL hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es So ne Art Sumpfgasbomben hier geben wird, aber wenn, und es würde ein Planet gesprengt werden, dann wäre es doch logisch (ob es möglich wäre is ne andere frage), dass dann in der Nähe davon ein Meteoritenhagel die Leute in der Umgebung schwächt.
Öhm... wie willst du mit einer Sumpfgasbombe nen ganzen Planeten schrotten? ^^ Das müsste dann aber ne Megabombe sein Und es wurd bereits gesagt, dass sowas in der Art nich geplant is
Oh man... es geht nich um die Größe des Felder, sondern darum, dass die Bombe schon ziemlich groß sein muss, um den Plani zu sprengen. Oder meinste die Planis hier sind alle so groß wie die Bank oder die Post bei FW?