Recycler- Update

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten

Sinnvoll?

ja
5
71%
überflüssig
0
Keine Stimmen
nein
0
Keine Stimmen
sei endlich still
2
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Sealside

Recycler- Update

Beitrag von Sealside »

Hier noch eine Idee, mit der man Planeten aufwerten und Forschungen beschleunigen sowie pk bevor- sowie neueinsteiger benachteiligen kann...
nein quatsch.

Ist dieses mal nur was kleines. Der Recycler wurde ja hauptsächlich eingeführt, um wertlose Items und Items die durch die gravitation "angeschwemmt" wurden wegzuschaffen...

Nun gibt es leute (wie mich teilweise), die extrem viele Items, vor allem kabel und die ganzen billigwaffen die man so von freiraumnpcs droppt, rumliegen.

ich fände es sehr nützlich, wenn man dem Recycler die Fähigkeit geben könnte, alle sich am Planeten befindlichen Items auf einmal zu recyclen.
Kann aber nicht beurteilen ob das möglich ist...

Nützlich wäre es.

LG

Sealside
yedi

Re: Recycler- Update

Beitrag von yedi »

dabei könntest du draufgehen :mrgreen: wenn du oft genug einen Lebenspunkt verlierst ...
Sealside

Beitrag von Sealside »

Man kann dem schaden ja eine Maximale Höhe geben... DAS sollte das kleinste prob sein^^

.:Edit:.

Ist ja aber auch kein problem. man verliert nur 25 XP- Gold und eventuelle drops liegen ja aufm plani.
Zuletzt geändert von Sealside am 04.08.2008, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
yedi

Beitrag von yedi »

ich hab mal dafürgestimmt, wenn man soviel zeug hat dass man dabei draufgeht -- pech gehabt
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Ist doch fun, draufzugehen ^^

Es gibt nur ein Porblem:
Viele User werden bei einem einsamen Plani ihre Items einfach auf ein benachbartes Feld legen, wegspringen, auf die Gravitation warten - und SCHWUPPS ist alles recycelt ^^

Außerdem: Dann würde der Recycler ja auch den Müll wieder recyceln... ;)

Also: Idee gut, aber dagegen

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Captain

Beitrag von Captain »

Reine Komfort-Funktion, und wenn man mal etwas wertvolles da liegen hat ist das Geheule dann groß und jeder will das zurückhaben - dagegen :twisted:

@ seal: wie Recht du doch hast ^^
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Sealside

Beitrag von Sealside »

loool ne... da haste die gravitation falsch verstanden... die items gehen nicht zu dem nächsten plani sondern werden zufällig verteilt.
jemand der alles danebenlegt ist ziemlich dämlich^^

.:Edit:.

Captain du bist doof. du kannst doch nicht die Idee nach Fehlern von usern beurteilen^^ Das is genauso wie Items mit Ts aus versehen verkaufen^^

Mensch, nur weil ich schwarz bin! :(
Zuletzt geändert von Sealside am 04.08.2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Captain

Beitrag von Captain »

Ja, dafür bin ich ja auch für die Unverkäuflichkeit - dann kann so etwas nicht mehr passieren :)
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

K das hab ich dann falsch verstanden ;)

Aber trotzdem dagegen :lol:

Crendgrim
Crendgrim

Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Sealside

Beitrag von Sealside »

mit welcher begründung?
Crendgrim

Beitrag von Crendgrim »

Mit CJs Begründung ^^
Dass dann auch gravitierte Items sofort zerstört werden... also auch die beim resyceln abfallenden ;)

Crendgrim
Crendgrim

Sealside

Beitrag von Sealside »

Wie kommst du denn auf so nen Müll?
Bling

Beitrag von Bling »

Halte ich für nicht notwendig, spricht aber auch nichts dagegen. -->egal
sgr011566
Entwickler

Beitrag von sgr011566 »

Nachdem es manche immer noch nicht richtig verstanden zu haben scheinen ... es geht darum, eine Funktion einzubauen, dass man auf dem Planeten einen Knopf drückt, alle Items im Orbit (ja, die, die da rumschweben) einzufangen und in den Recycler zu stopfen. Es geht nicht um Items, die sich im Schiff befinden, diese würden wie gehabt vom Spieler selbst reingestopft werden müssen.

Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, ich hab das Problem zwar nicht, aber nützlich wäre es allemal, wenn man gleich alles ausm Orbit holen und reinstopfen könnte. Es macht ja keinerlei Sinn, wenn man immer eins einsammeln und dann recyclen muss, weil der Platz im Laderaum fehlt. Der Laderaum wird nicht abgewertet, weil man an einigen wenigen Stellen im All nicht mehr jedes Item einzeln wegklicken muss.
Antworten