Recycler- Update
Recycler- Update
Hier noch eine Idee, mit der man Planeten aufwerten und Forschungen beschleunigen sowie pk bevor- sowie neueinsteiger benachteiligen kann...
nein quatsch.
Ist dieses mal nur was kleines. Der Recycler wurde ja hauptsächlich eingeführt, um wertlose Items und Items die durch die gravitation "angeschwemmt" wurden wegzuschaffen...
Nun gibt es leute (wie mich teilweise), die extrem viele Items, vor allem kabel und die ganzen billigwaffen die man so von freiraumnpcs droppt, rumliegen.
ich fände es sehr nützlich, wenn man dem Recycler die Fähigkeit geben könnte, alle sich am Planeten befindlichen Items auf einmal zu recyclen.
Kann aber nicht beurteilen ob das möglich ist...
Nützlich wäre es.
LG
Sealside
nein quatsch.
Ist dieses mal nur was kleines. Der Recycler wurde ja hauptsächlich eingeführt, um wertlose Items und Items die durch die gravitation "angeschwemmt" wurden wegzuschaffen...
Nun gibt es leute (wie mich teilweise), die extrem viele Items, vor allem kabel und die ganzen billigwaffen die man so von freiraumnpcs droppt, rumliegen.
ich fände es sehr nützlich, wenn man dem Recycler die Fähigkeit geben könnte, alle sich am Planeten befindlichen Items auf einmal zu recyclen.
Kann aber nicht beurteilen ob das möglich ist...
Nützlich wäre es.
LG
Sealside
Re: Recycler- Update
dabei könntest du draufgehen
wenn du oft genug einen Lebenspunkt verlierst ...

Man kann dem schaden ja eine Maximale Höhe geben... DAS sollte das kleinste prob sein^^
.:Edit:.
Ist ja aber auch kein problem. man verliert nur 25 XP- Gold und eventuelle drops liegen ja aufm plani.
Ist ja aber auch kein problem. man verliert nur 25 XP- Gold und eventuelle drops liegen ja aufm plani.
Zuletzt geändert von Sealside am 04.08.2008, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
ich hab mal dafürgestimmt, wenn man soviel zeug hat dass man dabei draufgeht -- pech gehabt
Ist doch fun, draufzugehen ^^
Es gibt nur ein Porblem:
Viele User werden bei einem einsamen Plani ihre Items einfach auf ein benachbartes Feld legen, wegspringen, auf die Gravitation warten - und SCHWUPPS ist alles recycelt ^^
Außerdem: Dann würde der Recycler ja auch den Müll wieder recyceln...
Also: Idee gut, aber dagegen
Crendgrim
Es gibt nur ein Porblem:
Viele User werden bei einem einsamen Plani ihre Items einfach auf ein benachbartes Feld legen, wegspringen, auf die Gravitation warten - und SCHWUPPS ist alles recycelt ^^
Außerdem: Dann würde der Recycler ja auch den Müll wieder recyceln...

Also: Idee gut, aber dagegen
Crendgrim
Crendgrim
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Ich bitte um Einhaltung der deutschen Grammatik- und Rechtschreibregeln in diesem Forum. Jeder sollte in der Lage sein, sich um eine angemessene Sprache zu bemühen.
Reine Komfort-Funktion, und wenn man mal etwas wertvolles da liegen hat ist das Geheule dann groß und jeder will das zurückhaben - dagegen
@ seal: wie Recht du doch hast ^^

@ seal: wie Recht du doch hast ^^
Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut
Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..

Meine Ideen:
loool ne... da haste die gravitation falsch verstanden... die items gehen nicht zu dem nächsten plani sondern werden zufällig verteilt.
jemand der alles danebenlegt ist ziemlich dämlich^^
Captain du bist doof. du kannst doch nicht die Idee nach Fehlern von usern beurteilen^^ Das is genauso wie Items mit Ts aus versehen verkaufen^^
Mensch, nur weil ich schwarz bin!
jemand der alles danebenlegt ist ziemlich dämlich^^
Captain du bist doof. du kannst doch nicht die Idee nach Fehlern von usern beurteilen^^ Das is genauso wie Items mit Ts aus versehen verkaufen^^
Mensch, nur weil ich schwarz bin!

Zuletzt geändert von Sealside am 04.08.2008, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, dafür bin ich ja auch für die Unverkäuflichkeit - dann kann so etwas nicht mehr passieren 

Captain Jack Sparrow

Meine Ideen:

Meine Ideen:
K das hab ich dann falsch verstanden 
Aber trotzdem dagegen
Crendgrim

Aber trotzdem dagegen

Crendgrim
Crendgrim
mit welcher begründung?
Mit CJs Begründung ^^
Dass dann auch gravitierte Items sofort zerstört werden... also auch die beim resyceln abfallenden
Crendgrim
Dass dann auch gravitierte Items sofort zerstört werden... also auch die beim resyceln abfallenden

Crendgrim
Crendgrim
Wie kommst du denn auf so nen Müll?
Halte ich für nicht notwendig, spricht aber auch nichts dagegen. -->egal
Nachdem es manche immer noch nicht richtig verstanden zu haben scheinen ... es geht darum, eine Funktion einzubauen, dass man auf dem Planeten einen Knopf drückt, alle Items im Orbit (ja, die, die da rumschweben) einzufangen und in den Recycler zu stopfen. Es geht nicht um Items, die sich im Schiff befinden, diese würden wie gehabt vom Spieler selbst reingestopft werden müssen.
Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, ich hab das Problem zwar nicht, aber nützlich wäre es allemal, wenn man gleich alles ausm Orbit holen und reinstopfen könnte. Es macht ja keinerlei Sinn, wenn man immer eins einsammeln und dann recyclen muss, weil der Platz im Laderaum fehlt. Der Laderaum wird nicht abgewertet, weil man an einigen wenigen Stellen im All nicht mehr jedes Item einzeln wegklicken muss.
Mir gefällt die Idee eigentlich ganz gut, ich hab das Problem zwar nicht, aber nützlich wäre es allemal, wenn man gleich alles ausm Orbit holen und reinstopfen könnte. Es macht ja keinerlei Sinn, wenn man immer eins einsammeln und dann recyclen muss, weil der Platz im Laderaum fehlt. Der Laderaum wird nicht abgewertet, weil man an einigen wenigen Stellen im All nicht mehr jedes Item einzeln wegklicken muss.