Planetenmanagement / Warteschlange Gebäudebau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr alle Ideen schreiben, die in keine der anderen Kategorien passen.
Antworten
yedi

Planetenmanagement / Warteschlange Gebäudebau

Beitrag von yedi »

Folgende Situation:

Ich habe Planimanagement auf Stufe 42 und Stufe 43 wird gerade geforscht (Restzeit ein paar Stunden).

Ich habe Ingeriumlager auf Stufe 42 und baue gerade irgendwas (Restzeit 2 Tage). Ich möchte den Ausbau I-Lager Stufe 43 in die Warteschlage stellen -- geht nicht weil Forschung noch nicht auf 43.

Ich fände es logischer wenn ich beliebige Bauten in die Warteschlange stellen könnte und dann erst bei Baubeginn geprüft wird ob Planimanagement hoch genug ist. Rein RP-technisch ist das Wissen ja erst erforderlich wenn tatsächlich gebaut wird ...
Menrog

Re: Planetenmanagement / Warteschlange Gebäudebau

Beitrag von Menrog »

man kann nichts planen wo einem das nötige wissen fehlt....
schon richtig so^^
I´m the man!
Latex Helmchen
Bild
Phönix

Beitrag von Phönix »

RP mäßig ist es logisch, aber es wäre praktischer. Man kann ja auch schon Gebäude in die Warteshlange stellen, obwohl man noch nicht genügend Ressis hat.
What more can I say?
Muhkopf
Entwickler

Beitrag von Muhkopf »

und wenn man die forschung abbricht? das gebäude wäre ja in der warteschleife... finds besser wies ist
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Phönix

Beitrag von Phönix »

Punkrocker hat geschrieben:und wenn man die forschung abbricht?
Dann wird das Gebäude nicht ausgebaut. Die Engine würde ja nicht überprüfen, ob die Forschung zu dem Zeitpunkt fertig wäre. Alle Überprüfung ob Forschung ob Ressis sollten erst erfolgen, wenn das Gebäude ausgebaut wird und nicht bei der Warteschlange schon.
What more can I say?
Antworten