Folgende Situation:
Ich habe Planimanagement auf Stufe 42 und Stufe 43 wird gerade geforscht (Restzeit ein paar Stunden).
Ich habe Ingeriumlager auf Stufe 42 und baue gerade irgendwas (Restzeit 2 Tage). Ich möchte den Ausbau I-Lager Stufe 43 in die Warteschlage stellen -- geht nicht weil Forschung noch nicht auf 43.
Ich fände es logischer wenn ich beliebige Bauten in die Warteschlange stellen könnte und dann erst bei Baubeginn geprüft wird ob Planimanagement hoch genug ist. Rein RP-technisch ist das Wissen ja erst erforderlich wenn tatsächlich gebaut wird ...
Planetenmanagement / Warteschlange Gebäudebau
Re: Planetenmanagement / Warteschlange Gebäudebau
man kann nichts planen wo einem das nötige wissen fehlt....
schon richtig so^^
schon richtig so^^
RP mäßig ist es logisch, aber es wäre praktischer. Man kann ja auch schon Gebäude in die Warteshlange stellen, obwohl man noch nicht genügend Ressis hat.
What more can I say?
und wenn man die forschung abbricht? das gebäude wäre ja in der warteschleife... finds besser wies ist
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Dann wird das Gebäude nicht ausgebaut. Die Engine würde ja nicht überprüfen, ob die Forschung zu dem Zeitpunkt fertig wäre. Alle Überprüfung ob Forschung ob Ressis sollten erst erfolgen, wenn das Gebäude ausgebaut wird und nicht bei der Warteschlange schon.Punkrocker hat geschrieben:und wenn man die forschung abbricht?
What more can I say?