Es ist ein kleines aber nerviges Problem:
Man will etwas verkaufen, findet keinen Käufer. Dann beim letzten schrei setzt man das Item in die Auktion, nur damit 5 Sekunden später jemand schreit das er das Item kaufen will.
Es wäre doch gut wenn man Auktionen abbrechen könnte solange noch niemand geboten hat.
Auktionen abbrechen
Auktionen abbrechen
Zuletzt geändert von Phönix am 11.04.2009, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: neutrale Abstimmungsmöglichkeit hinzugefügt. Bitte in Zukunft nicht vergessen.
Grund: neutrale Abstimmungsmöglichkeit hinzugefügt. Bitte in Zukunft nicht vergessen.
- Sternenrächer
Re: Auktionen abbrechen
Jop, könnte man so machen
Aber natürlich nur, wie du schon sagtest, wenn noch kein Gebot abgegeben wurde

Aber natürlich nur, wie du schon sagtest, wenn noch kein Gebot abgegeben wurde

Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
-
Jo klar,
war bei mir auch mal so wollte was verkaufen habs in Auktionshalle gestellt und 2 Minuten danch willst jemand kaufen... .
Des war nervig musste ich 3Tage warten.
Homer Simpsons^^
war bei mir auch mal so wollte was verkaufen habs in Auktionshalle gestellt und 2 Minuten danch willst jemand kaufen... .
Des war nervig musste ich 3Tage warten.
Homer Simpsons^^
Da ich die Idee ganz nett finde, habe ich mich eben dran gesetzt - ist inzwischen funktionstüchtig im Spiel, wenngleich derzeit auch noch etwas "versteckt".
Unter "Item ersteigern" kann man nun die "Auktion abbrechen" wenn noch kein Bieter vorhanden ist. Eventuell folgt dafür irgendwann noch ein eigenes Menü.
Unter "Item ersteigern" kann man nun die "Auktion abbrechen" wenn noch kein Bieter vorhanden ist. Eventuell folgt dafür irgendwann noch ein eigenes Menü.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Geilo, danke C =D
Damit kann hier geclosed werden, sofern nix mehr zu sagen is^^
Damit kann hier geclosed werden, sofern nix mehr zu sagen is^^
Ich lass hier trotzdem mal offen, falls Bugs hierbei oder beim evtl. kommendem Menü auftreten.
PS: Muss ich meinen Einbau-Counter jetzt zurücksetzen?
Ich glaub nicht.
C-Bird: Um die Wahrheit zu sagen: Das war der Haupgrund, wieso ich das hier zwischen mein eigentliches Projekt geschoben habe *grinst*
PS: Muss ich meinen Einbau-Counter jetzt zurücksetzen?

C-Bird: Um die Wahrheit zu sagen: Das war der Haupgrund, wieso ich das hier zwischen mein eigentliches Projekt geschoben habe *grinst*
What more can I say?
Doch Phönix, musst du, is ja ne Neuerung ;DPhönix hat geschrieben: PS: Muss ich meinen Einbau-Counter jetzt zurücksetzen?Ich glaub nicht.
Auch wenn sie noch so klein is ;D