Raumjäger an/aus

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Sternenrächer
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Sternenrächer »

Dann kannst du auch gleich fragen, wie die ganzen Waffen durch die Schilde kommen :D

Ich würd ma sagen die Schilde sind so aufgebaut, dass nichts von außen eindringen kann, aber alles von innen nach außen kommt^^

Abgesehen davon haben die Rj einen spezielles Modul, dass durch einen unknackbaren Code geschützt ist, und ihnen erlaubt für kurze Zeit ein kleines Loch in das Schild ihres Mutterschiffes zu reißen und durch dieses wieder zurück zum Hanger fliegen ;)
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Leon
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Leon »

Sternenrächer hat geschrieben:Dann kannst du auch gleich fragen, wie die ganzen Waffen durch die Schilde kommen :D

Ich würd ma sagen die Schilde sind so aufgebaut, dass nichts von außen eindringen kann, aber alles von innen nach außen kommt^^

Abgesehen davon haben die Rj einen spezielles Modul, dass durch einen unknackbaren Code geschützt ist, und ihnen erlaubt für kurze Zeit ein kleines Loch in das Schild ihres Mutterschiffes zu reißen und durch dieses wieder zurück zum Hanger fliegen ;)
Das mit dem Raumjägermodul wär ne Antwort^^
Und ganz einfach: Die Waffen kommen nicht durch die Schilde, sondern schwächen sie soweit bis sie ausfallen, und dann beginnen sie die Rüstung des Gegners in Fetzen zu reißen^^
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Sternenrächer
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Sternenrächer »

Ich meinte eigentlich, wie deine eigene Waffen durch deine Schilde kommen können >.>

Aber egal :D
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Leon
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Leon »

Die wird speziell auf die Energiesignatur der Schilde eingestellt... oder irgendwie sowas, keine Ahnung^^

b2t:
Raumjäger an/aus: Definitiv ja
Cooldown zum wechsel an/aus: Auf keinen Fall
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Sternenrächer
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Sternenrächer »

Diese Idee scheint hier irgendwie wieder unterzugehen, also poste ich mal was :mrgreen:
C-Bird hat geschrieben:nur lässt sich das so wie hier vorgeschlagen nicht realisieren.
Okay, wie wärs dann damit, dass man das an- und abschalten der Raumjäger einfach an die Kampftakti koppelt und es gleich als eine neue Taktik gestaltet?
Ich hab mir das dann ungefähr so vorgestellt:

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C-Bird hat geschrieben:Ein Abschalten der Raumjäger muss wenn mit starken Einbusen gekoppelt werden.
Phönix hat geschrieben: Also wenn man ohne RJ jagt, hat man doch dann im PVP massive einbußen.
..., denn jeder PK wird seine Raumjäger aktiviert haben :wink:

Außerdem hat im IS auch Nachteile, da dann die Angriffsstärke im PvE fehlt.
Und da das abschalten an die Kampftaktit gekoppelt ist, kann man die Raumjäger auch nicht einfach wieder aktivieren, wenn man sie deaktiviert hat, sondern muss erstmal warten. Ich finde das ist auch schon ein ziemlicher Nachteil :D

Also C-Bird, ist das jetzt einbaufähig? :mrgreen:

MfG Sternenrächer
Freigeist
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Freigeist »

Sterni du bist genial *.*
Ich muss sagen ich habe selten jemanden gesehn der aus dem Stand so genial an den Vorhandenen Grafiken rumhantiert.
Machst du das mit Paint?
Wenn nein was für ein Program benutzt du ?
Oder bist du ein Multi von Nyrrti? :mrgreen:


110% für Sternenrächers Version!
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Sternenrächer
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Sternenrächer »

Okay, thx dass dir meine Idee gefällt :mrgreen:

Und ich mach das mit Paint, was eigentlich ganz einfach ist :D
Probiers doch mal :P
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RookwooD
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von RookwooD »

Ich würde dir Gimp vorschlagen. Kostenlos + legal!
Hat einfach viel mehr Möglichkeiten als Paint o.Ä.

Gruß Bingo/Cubbi
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Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
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Sternenrächer
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Sternenrächer »

Danke für den Tipp, aber Paint reicht für das was ich mache :)
Reomar
Beiträge: 387
Registriert: 03.11.2008, 17:53

Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Reomar »

um das Thema hir ein wenig aufzufrischen dacht ich mir mal das ich ein klein wenig Werbung dafür mache :)

(die letzte Variante gefällt mir übrigens auch sehr)
Bild
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Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Sternenrächer hat geschrieben:Diese Idee scheint hier irgendwie wieder unterzugehen, also poste ich mal was :mrgreen:
C-Bird hat geschrieben:nur lässt sich das so wie hier vorgeschlagen nicht realisieren.
Okay, wie wärs dann damit, dass man das an- und abschalten der Raumjäger einfach an die Kampftakti koppelt und es gleich als eine neue Taktik gestaltet?
Ich hab mir das dann ungefähr so vorgestellt:

Bild
C-Bird hat geschrieben:Ein Abschalten der Raumjäger muss wenn mit starken Einbusen gekoppelt werden.
Phönix hat geschrieben: Also wenn man ohne RJ jagt, hat man doch dann im PVP massive einbußen.
..., denn jeder PK wird seine Raumjäger aktiviert haben :wink:

Außerdem hat im IS auch Nachteile, da dann die Angriffsstärke im PvE fehlt.
Und da das abschalten an die Kampftaktit gekoppelt ist, kann man die Raumjäger auch nicht einfach wieder aktivieren, wenn man sie deaktiviert hat, sondern muss erstmal warten. Ich finde das ist auch schon ein ziemlicher Nachteil :D

Also C-Bird, ist das jetzt einbaufähig? :mrgreen:

MfG Sternenrächer
bin für diese idee^^ dann kann man ned schnell umstellen und geht auf eigene gefahr wenn man sie abstellt. ich persöhnlich würde diese variante gerne benutzen
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

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Naughty
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Naughty »

Gibs dafür ned den Hangar? Auf den Planeten?
Ok... ausbauen... kostet wohl Zeit... aber der erfüllt doch genau das, was hier gewünscht wird ^^

Tritt der Elite bei ^^

Gruppe: Darkfleet-Elite ;D!!!
(studivz-nutzer müssen das "mein" im Link evtl gegen ein "studi" tauschen ;) )

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Itachi_Uchiha91
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

nein, das ausschalten von Raumjägern^^ ned das lagern
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

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Andocai
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Andocai »

Ich müsste mir mal das Kampfscript ansehen, aber grundsätzlich sollte sich sowas machen lassen (und würde auch Sinn bringen).

Da ich momentan Ideenmäßig an meiner aktuellen Planung (die ich dennoch gedenke irgendwann mal reinzubauen und den Rest dann einfach über UserIdeen zu vervollständigen ;)) sollte sich das auch machen lassen.
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Captain Erbse
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Re: Raumjäger an/aus

Beitrag von Captain Erbse »

Torfnase hat geschrieben:Seid gegrüsst.

Ich fände es sehr hilfreich, wenn man seine Raumjäger an- bzw. ausschalten kann. Warum? Ganz einfach: Als NPC-Jäger muss man ständig damit rechnen, angegriffen zu werden, hat aber auch nur selten volle Raumjäger, weil man sie ja recht schnell verliert.
also ich bin immernoch dagegen
es is nunmal das man als Jäger oft verliert... wer das nicht will, muss PKler werden...
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ICH
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