Auktionshaus ist nicht reglementiert
Auktionshaus ist nicht reglementiert
Das Auktionhaus ist gerade ein Tummelort für gewisse Spassvögel die meinen über 150 Sachen rein zu stellen um die Spieler zu ärgern
Bitte mach ne Limitierung auf 10 Items pro Spieler , zum reinstellen
Es kann nicht angehen das andere Spieler unnötig Zeit im Auktionshaus
verbringen müssen um sämtliche Spam Items lesen zu müssen
Ganz klar für mich ein Bug und gehört behoben
Bitte mach ne Limitierung auf 10 Items pro Spieler , zum reinstellen
Es kann nicht angehen das andere Spieler unnötig Zeit im Auktionshaus
verbringen müssen um sämtliche Spam Items lesen zu müssen
Ganz klar für mich ein Bug und gehört behoben
Re: Auktionshaus ist nicht reglementiert
Das is ganz klar ne UI und kein Bug
Sowas is mir noch nie aufgefallen , aber wenns wirklich ien Problem sein sollte, spricht im Prinzip nichts dagegen

Sowas is mir noch nie aufgefallen , aber wenns wirklich ien Problem sein sollte, spricht im Prinzip nichts dagegen
- Captain Erbse
also ein Bug isses nich, aber trotzdem:
man MUSS dies beschränken!!!!
man MUSS dies beschränken!!!!
Ich wäre auch für eine Beschränkung auf 10 Items je User und dann zusätzlich auch für eine angemessene Beschränkung der Angebote insgesamt im Auktionshaus.
Oder einfach für ne Möglichkeit die Dinger nicht alle anzeigen zu müssen. z.B. in dem man wie bei der IGHS einfach Unterkategorien einreiht. Effektiv wäre natürlich noch wenn dann neben der Unterkategorie ne Zahl steht wie viele Items in der Unterkategorie momentan zum versteigern sind, damit man net dauernt reinklickt, nur um zu sehn das NIX versteigert wird.
- Sternenrächer
Ich find Leon's Idee gut, macht alles übersichtlicher, da gibt es aber ein Problem:
Sagen wir mal man will ein Anwendbares Item ersteigern, aber ein "Spammer" kann immer noch alles, zum Beispiel mit Nanos, vollspämmen und dann muss man immer noch rumscrollen und rumsuchen.
Also ich wär für Leon's Idee mit der Beschränkung, dass ein einzelner Spieler höchstens 10 Items versteigern kann
Damit wäre ein "Spamm" von mehreren verschiedenen Spielern zwar theoretisch immer noch möglich, aber ich bezweifle, dass sich so viele Deppen finden lassen
Sagen wir mal man will ein Anwendbares Item ersteigern, aber ein "Spammer" kann immer noch alles, zum Beispiel mit Nanos, vollspämmen und dann muss man immer noch rumscrollen und rumsuchen.
Also ich wär für Leon's Idee mit der Beschränkung, dass ein einzelner Spieler höchstens 10 Items versteigern kann

Damit wäre ein "Spamm" von mehreren verschiedenen Spielern zwar theoretisch immer noch möglich, aber ich bezweifle, dass sich so viele Deppen finden lassen

Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
●verbesserter Schnellangriff
●Solarzellen (als Ausbau)
●Module fest an das Schiff montieren(Eingebaut)
●Veränderte Rufpunktanzeige
●Software-Replikations-Modul
- Tungdil Goldhand
ihr scheint alle außer acht zu lasen, das es einen spammer ne ganze ecke kohle kostet sinnlose items einzustellen.. nämlich 15gm / item.. d.h. 1500gm bei den 100 items die euch wohl so stören ,-) daher bin ich gegen eine beschrönkung.. man könnte höchstens die gebühren exponentiel steigen lassen.. also das erste kostet 15 gm ddas zweite 22 das dritt 33 (hab jetz imer 0,5 schritte genommen) dann wird sich n "spammer" schon überlegen obber mehrere items reinhaut

- Sternenrächer
Okay, hast auch wieder recht Tung
Aber man könnte es trotzdem so machen:
Kategorie: Angriffswaffen (1)
Kategorie: Verteidigungswaffen (2)
Kategorie: Software (0)
Kategorie: Module (4)
Kategorie: Anwendbare Items (6)
Kategorie: Sonstiges (2)
Die Zahl sagt einem wie viele Items in der Kategorie sind, genauso wie Leon es vorgeschlagen hat

Aber man könnte es trotzdem so machen:
Kategorie: Angriffswaffen (1)
Kategorie: Verteidigungswaffen (2)
Kategorie: Software (0)
Kategorie: Module (4)
Kategorie: Anwendbare Items (6)
Kategorie: Sonstiges (2)
Die Zahl sagt einem wie viele Items in der Kategorie sind, genauso wie Leon es vorgeschlagen hat

Ingame: Sternenrächer ►Tesla ►UEF
Hm, so eine Kategorie-Auflistung wäre eigentlich sogar ziemlich sinnvoll. Werd mich die Tage mal dransetzen und eventuell mit meiner momentan geplanten Idee parallel umsetzen (hat zwar nichts damit zu tun..aber damit man zumindest mal hört, das hier noch gearbeitet wird
)

A programmer started to cuss
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Because getting to sleep was a fuss
As he lay there in bed
Looping 'round in his head
was: while(!asleep()) sheep++;
Ando, wäre schade wenn Du Deine wertvolle Zeit damit vergeudest - in knapp zwei Jahren DF gabs das Problem vielleicht 2 mal, und es ist nach 3 Tagen wieder vorbei ohne dass einer was tut ...
... bitte, bitte bau lieber was sinnvolles ein
... bitte, bitte bau lieber was sinnvolles ein