Irgendwie schweift das hier alles vom eigentlichen Thema ab ...
Zu Jennifer sag ich nur:
Man kann gerne Kritik äußern, aber dann doch bitte auch mit Argumenten und in konstruktiver Form, nicht mit sinnfreien Äußerungen und Forderungen.
Zum (nicht eigentlichen, sondern jetzigen) Thema:
Klar freut man sich über Neuerungen. Die aktuelle Neurung mit den Bojen, Bird hats ja schon gesagt, ist nicht DIE Neuerung auf die alle warten.
Das Hauptproblem ist halt, dass es nur 2 Admins gibt, die Dinge einbauen können, und beide auch in FW und natürlich RL sehr aktiv sind, letzteres geht immer vor.
Es bräuchte eventuell noch jemanden, der in DF Sachen einbauen darf, der in FW nicht aktiv ist und somit mehr Zeit für DF erübrigen könnte, wenn er denn mal Zeit hat.
Aber das ist wie immer leichter gesagt, als getan. Erstmal jemanden finden, der programmieren kann und Zeit und Lust dazu hätte.
Und immer nach den User-Ideen würd ich nicht gehen. Hab mir die mal angeschaut und größtenteils sind die Items alles nur Upgrades jetziger Sachen oder Dinge, die fast 1:1 aus Freewar entnommen und "umgewandelt" sind... Mir sind jetzt schon zu viele freewar ähnliche Gebäude und Items im Spiel.
Mir ist es lieber, wenn der Unterschied zwischen den beiden Spielen mehr in den Vordergrund gestellt wird.
Bin zuversichtlich, dass bald mal ein größeres Update kommt, sind ja momenten Semesterferien und da haben Admins meist mehr Zeit

.
Kenne das ja selber.
Aber was ich unpassend finde sind sinnlose Kritik a la Jennifer, aber auch Bauchpinselei a la Erbse... Kritik und Lob, beides wichtig. Aber in Maßen

.
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.”
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”